Forentreffen in Hamburg

twisted mind

New member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
3.113
Moin,

@all: Nachdem wir in Kiel viel Spaß hatten, möchte ich ein Forentreffen in Hamburg anstoßen. Jemand eine Idee bezüglich wann und wo? :D :D :D

Grüße Klaus
 
Damit die gute Anregung nicht in der Versenkung verschwindet: Auf HH habe ich auch Lust - aus KI ist das keine Entfernung.

Zeitlich passt es mir ab August etwas besser. Was einen Ort angeht, kenne ich mich nicht sooo gut aus. Z.B im Stadtpark gibt es aber doch einige Möglichkeiten, oder? Ist schon etwas her, aber Schumachers Biergarten fand ich mehrmals ganz gut. Reservierungen sind da allerdings ausdrücklich nicht möglich. :(

Hier müssen doch ein paar Hamburger unterwegs sein, die Lust und vielleicht auch eine Idee für einen gemütlichen Ort zum Niederlassen haben. ;)
 
Ja aber da müßte ich ja in die richtige eben echte Welt 8o Was da alles passieren kann! Ochhhh das schau ich mir lieber aus sicherer Entfernung per W-Lan Web Cam an! Das ist sowieso viel bunter und schärfer als in der Realität :D!

xxx (der zwei groooooße/gefährliche Straßen vom Stadtpark erntfernt wohnt)
 
Ich bin gebürtiger Hamburger.

Eichen- / Osterstrasse in Eimsbüttel.

Bin seit 22 Jahren in der Diaspora (Mitglied einer versprengten Minderheit) in Berlin, mit Unterbrechungen in Schottland, England, USA und Irland.

Nehme gern jede Gelegenheit auf, meine alte Heimat wieder zu sehen.

Scheide aber als Organisator wegen Zeitmangel aus, hoffe zumal, dass das Treffen in Berlin (dreamcatcher) klappt. :p

Und dann nach Hamburg, wäre schön =)

Ich würde gerne kommen

Gruss
 
Generell bin ich auch dabei, ist nur Datumsabhängig.
Also Zusage meinerseits erst wenn ihr nen Termin gefunden habt.
 
sorry, dass ich das alte thema wieder hoch hole. aber irgendwie ist das versickert...

wohne zwar zur zeit, aufgrund meines studiums, in jena, bin aber ab und zu auch zu hause in geesthacht.

wenn ein treffen zu stande kommt und ich gerade da bin, würde ich auf jedenfall kommen!
 
Schau mal, dafür gibts inzwischen ein eigenes Forum :)

Stammtisch Hamburg?

(Ich meine nicht das da ein Termin gefunden wird, aber die Postings sind neuer :D )
 
alles klar, danke :)

bin irgendwie zu blöd für die suche hier. finde nie das, was ich will
 
Klick mal auf "Forum" und dann schau mal bei "User Treffen" :)

Organisier doch mal ein Treffen in Jena... keine ahnung wieviele User aus Jena und Umgebung hier sind, aber einen Versuch ist es doch Wert...
 
laut der karte ist keine aus jena...
werds mir aber mal überlegen. problem ist, bzw. was mich nervt, kenne hier eigentlich kein café mit wlan.....schon bitter für ne studentenstadt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben