Sim Karte mit EU Flat Telefon und Daten, monatlich kündbar, Tipps erbeten

wauzzz

Active member
Registriert
18 Apr. 2010
Beiträge
1.049
Habe mich durch diverse Seiten gekämpft, je mehr Seiten und je mehr Suchmaschinen erscheint es mir schwieriger das richtige zu finden.
Deswegen de Frage in die Runde, vielleicht nutzt ja jemand erfolgreich einen Anbieter, der zu meinen Anforderung passt, die wären:

Monatlich kündbar, wird hin und wieder für Aufenthalt im Ausland benötigt
Telefon und SMS Flat EU Roaming
Datenflat 1GB oder mehr ebenfalls EU Roaming

Vielen Dank!
 
Im Moment haben die günstigen/kleinen Tarife anscheinend alle nur 100MB/100 Minuten EU-Roaming drin.
Tarifhaus.de vermittelt seit kurzem direkte O2-Verträge und hat einen 2GB Tarif mit 1GB/Telefonflat EU für 11,99, der nach 12 Monaten auf 10,49 runtergeht.
Eventuell klappt hier noch das Einführungsangebot mit €10,49 von Anfang an: https://www.tarifhaus.de/produkte/4ADDF0P0BY
 
Danke Dir. Hört sich gut an. Muss mal herausbekommen, ob die Roaming sofort freischalten.
 
Die Telefon-Flat ist aber nur innerdeutsch. Oder verstehe ich die Anfrage falsch? Für mich hört(e) sich dass so an, als ob auch die Telefonie von D nach EU in der Flat mit drin sein soll.
 
Internationale Telefonflat für kleines Geld monatlich kündbar habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden ;)
 
Die neuen Smartmobil Flat haben alle EU Telefonie Flat und 1GB Datenvolumen mit dabei. Reicht dir das in der EU?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben