Lenovo Settings- keine Akku Settings vorhanden

Diretissima

Member
Registriert
12 März 2016
Beiträge
31
Ich hab vor ein paar Tagen eine Frage zu Lenovo Settings gestellt und das halbwegs hinbekommen.
Mein L460 ist mein erstes Thinkpad und auch mein erster Laptop und ich habe bisher 80% der Zeit dafür aufgebracht das Ganze zu konfigurieren und zum laufen zu bringen.
Ich verwende regelmässig System Update und dachte das ich damit alle sinnvolle Software angeboten bekomme. Aber statt Settings, bekomm ich da ShareIt...

Ich hab also Settings installiert und jetzt kann ich den Maximalen Ladestand der Akkus nicht einstellen, weil diese Menüpunkte einfach nicht vorhanden sind. Sonst sieht das Programm recht normal aus und läuft.

1) Woran liegt das?
2) Was mach ich falsch, das ich mehr am problembeheben bin als am arbeiten? (zB hab ich immernoch einen Lüfter der immerwieder laut aufheult und dann wieder ruhig wird...)

lg
 
Schon das Lenovo Settings Dependency-Paket und dieses System Interface Foundation installiert? Das hat zumindest bei mir alle Probleme behoben. Auch ein paar Minuten zu warten kann helfen...
 
Ja, das hat jetzt einiges erledigt. Danke für den Tipp!
Jetzt möchte ich nur noch Settings dazu bringen das ich den Batteria Ladezustand einstellen kann. Ist bei mir in keniem Menü vorhanden.
Und das Lüfter Thema...
lg
 
Lenovo Settings macht hin und wieder Probleme... bei mir ist zwar die Schwellenwerteinstellung für die obere Ladeschwelle vorhanden (untere gibts ja bei den Settings nicht mehr), allerdings fehlt die Akkukalibrierung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben