Interessenanfrage: Wer kann ein TP600 gebrauchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamepower

Member
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
260
Hallo Ihr,

ich habe ein TP600, das einen neuen Wirkungskreis sucht. Ich hatte mir diese einmal gekauft, um einen Atari Portfolio mit Software zu versorgen, daneben sollten einige ältere Mikrocontroller geflasht werden. Da ich 1. den Portfolio nicht mehr habe und 2. auch nix mehr an alten Mikrocontrollern mache, liegt der kleine seit ca. 3 Monaten nur herum. Zu Schade für ein funktionierendes TP600 finde ich.

Die technischen Daten des TP600 nenne ich Euch noch. Was ich bis jetzt sagen kann ist, das ich FreeDOS 1.0 und ein Debian 7.x.x laufen hatte. Je nach bedarf halt. Ich habe zum Lappy auch eine PCMCIA Netzwerkkarte und eine PCMCIA WLan Karte. Die Netzwerkkarte wird von der Debian 7.x.x NetInstall CD erkannt, da ich selbst per Debian 7.x.x NetInstall mir ein Debian System eingerichtet habe.

Ich habe 2 Netzteile (65 / 90W) zum kleinen schwarzen da, die auch mitgegeben werden.

Ich will hier nur wissen, ob jemand den kleinen gebrauchen kann. Dies ist kein Angebot im Sinn eines Verkaufes!

@Modis: wenn ich in dieser Kategorie falsch bin, bitte ungefragt verschieben und mir ein Tipp geben, wo so eine Interessenten Anfrage besser aufgehoben ist. Vielen Dank :)
 
Solche Metafragen führen in der Regel zu wenig sinnvollen Ergebnissen. Biete es im Marktplatz an, und wenn der Preis stimmt bist du das Ding schneller los als du gucken kannst.
 
mich interessiert, obs überhaupt jemand gebrauchen kann... bevor das ding in der bucht liegt, frage ich lieber hier, wo es ein haufen freunde der kleinen schwarzen gibt ;) du verstehst?
 
Du fragst in einem Thinkpadforum ob jemand Interesse an einem Thinkpad hat? :D
 
mich interessiert, obs überhaupt jemand gebrauchen kann... bevor das ding in der bucht liegt, frage ich lieber hier, wo es ein haufen freunde der kleinen schwarzen gibt ;) du verstehst?
Also ich verstehe nicht. :confused:

KungfuPancake hat eigentlich alles gesagt: Stell es in den Marktplatz, dokumentiere Ausstattung und Zustand ordentlich, am besten mit ein paar Bildchen, und rufe einen angemessenen Preis auf und/oder setze ihn auf VHB. Wenn der Preis passt, wird es ziemlich sicher auch Interessenten geben. Eigentlich fast so wie in diesem Thread, nur dass du gleich ein richtiges Angebot draus machst. Alles andere ist doch nur "würde, wäre, hätte", das führt zu nichts. Ebay und co. laufen ja nicht weg, wenn es hier niemand will. Ich sehe jedenfalls keinen Sinn in diesem Thread...
 
No offense! Aber entweder du bietest das Gerät an oder du bietest es nicht an. Was dazwischen gibt es ja nicht wirklich. Verstehe nicht, was für einen Vorteil du in einem solchen "Meta-Thread" gegenüber einem Verkaufsthread siehst. Ob und an wen du verkaufst, kannst du ja auch dann noch frei entscheiden... :)
 
wie gesagt: ich wüsste gerne ums generelle interesse. aber, damit müssten wir ja nun durch sein, oder? ich stelle im laufe des tages, bzw. morgen den kleinen hier in den marktplatz :)

modis: bitte macht hier zu, bevor das hier in einer grundsatz diskusion endet :)
 
...und das "generelle Interesse" erfährst du mit einem Angebotsthread nicht, weil...? :)

Aber ist schon gut, ich sach nix mehr! :Ich sag nix: ;)
 
Thema verfehlt - setzen - 6!!

@ Themenersteller:
Entweder wird angeboten oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben