T460s Beratung T460s oder T460p

oberwinter

New member
Registriert
21 Sep. 2016
Beiträge
6
Hallo! Ein tolles Forum hier.

Ich bräuchte eure Ratschläge und Erfahrung bei der Suche nach einem neuen Notebook.

Ich brauche zur Zeit eigentlich sowohl einen Desktop für die Arbeit mit drei externen Displays als auch ein Notebook für den mobilen Einsatz. Daher überlege ich mir ein T460s oder T460p zuzulegen.

Ich tendiere eher zu T460s, und daher habeich ein paar Fragen.
Link zum Produkt:
http://www.notebooksbilliger.de/stu...lenovo+thinkpad+t460s+i7+12+gb+ram+512+gb+ssdhttp://www.notebooksbilliger.de/stu...lenovo+thinkpad+t460s+i7+12+gb+ram+512+gb+ssd



  1. Wie viele externe Monitore kann T460s ansteuern ? (Der interne Bildschirm kann dabei ausgeschaltet sein).
    1. Welche Lösung wäre dann am besten, über die Docking-Station oder über den Displayport mit Daisy-Chain-Schaltung ?


  1. Ich habe im Link oben gelesen, dass die Akkus nicht getauscht werden können, stimmt das ? Bzw. kann man die Akkus gar nicht abschrauben ?
 
1.) Ja, das T460s hat keinen leicht wechselbaren Akku mehr. Meiner Meinung nach ein klarer Rückschritt für ein Thinkpad. Das T460p hingegen hat einen Wechselakku.
 
1.) Ja, das T460s hat keinen leicht wechselbaren Akku mehr. Meiner Meinung nach ein klarer Rückschritt für ein Thinkpad. Das T460p hingegen hat einen Wechselakku.

Danke für die Antwort. Was ich wissen möchte ist, dass man die festgeschraubte Akkus austauschen (lassen) kann, wenn ihre Leistung nachgelassen haben.
 
Klar, eingeklebt sind sie bei den Thinkpads zum Glück nicht :D
 
Wiee viele externe Monitore kann T460s ansteuern?
Drei
Welche Lösung wäre dann am besten, über die Docking-Station oder über den Displayport mit Daisy-Chain-Schaltung?
Wenn Du alle drei externen Monitore digital anschließen willst, musst Du auch bei Nutzung der Ultra Dock einen Daisy Chaining-fähigen Monitor haben und diesen an einen DisplayPort der Dock anzuschließen, Monitor zwei kommt dann an den DisplayPort-Ausgang des ersten Monitors und Monitor drei kann an den zweiten DisplayPort der Ultra Dock angeschlossen werden. Alternativ musst Du den dritten Monitor an einen der digitalen Ausgänge des T460s anschließen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben