Süd 12. Thinkpad Stammtisch München am 22.10.2016 FÄLLT AUS!!!!!

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.485
Hallo allseits,

so, gerade für euch den Tisch ab 14:00 Uhr bestellt. Nachdem Phil2009 und darthvader dabei sind, die meinen Nachnamen kennen, sollte es kein Problem sein den reservierten Tisch zu finden.

es ist wieder mal soweit, die nächste Terminfindungsrunde steht an und das entsprechende Doodle ist online.

Das MEHLFELDs ist öffentlich mit der U6 (Haltestelle Haderner Stern) zu erreichen, alle Autofahrere können am Stiftsbogen auf dem Kundenparkplatz des Einkaufszentrum Haderner Stern parken. Dort können Gäste drei Stunden kostenfrei parken. Bei längerem Aufenthalt, erhält man vom Restaurant für einen Euro eine Ausfahrkarte, die man am selben oder darauffolgenden Tag zur Ausfahrt nutzen kann.

Sonderservice für unsere auswärtigen Stammtischfreunde die mit dem Zug anreisen - am Hauptbahnhof eine beliebige S-Bahn Richtung Marienplatz/Ostbahnhof nehmen und dann am Marienplatz in die U6 Richtung Klinikum Großhadern umsteigen.

In diesem Sinne fröhliches Abstimmen!

Zu- und Absagen bitte ab sofort nur noch hier im Thread!

Danke und Grüße,

HHa

Ja:
Angst
Anfänger
MartnMenke
sendlitux

Ja, wenn's sein muß:
wus
wolperdinger

Nein:
Herb89
Phil2009
chris1308
hha81667
darthvader
akira
fb1996
Breznsepp
Bodenanker
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 3. Oktober habe ich im Doodle vermisst. Aber während des Oktoberfestes will sicher eh kein Auswärtiger kommen.
 
Moin,

bitte ohne meine Termin-Modalitäten planen - Ich gurke gerade quer durch Deutschland, und weiss teilweise keine 3 Tage vorher, wohin die Reise geht.
Die bereits fixen Buchungen hab' ich angemerkt....

Würde trotzdem gerne mal wieder aufschlagen.....


Irgendwer hat auch noch ein nettes DVI-SingleLink-KAbel von mir.... wer war denn das?


Lg
 
Den 3. Oktober habe ich im Doodle vermisst. Aber während des Oktoberfestes will sicher eh kein Auswärtiger kommen.
Damn, den hatte ich irgendwie voll verpeilt...

Wer könnte denn theoretisch am 03.10.? Meine Wenigkeit wäre da wieder von Hochzeitsfeierlichkeiten zurück in München (drum kann ich den Samstag/Sonntag vorher nicht).
 
Angesichts der Tatsache, dass ich schon am 2.10. in MUC bin (und zwar im Wortsinne...), passt der 3.10. bei mir nicht so ganz :rolleyes:
 
Irgendwer hat auch noch ein nettes DVI-SingleLink-KAbel von mir.... wer war denn das?

Ja schlag mal auf... Kabel bringe ich dann mit! :)

3.10.16 als pseudo Tag der Wiedervereinigung (bzw. das WE davor ansich) eher schlecht.


Zwei Themen die mich beim Treffen umtreiben:

* Bluetooth bei meinem T430s wieder aktivieren... komme da nicht weiter.
* Stärkere Lichtleiste bei meinem T43 einbauen (oder macht man sowas eher nicht im Wirtshaus?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Push...

@Angst: was das schrauben angeht - wenn einer der passionierten Schrauber (sprich Phil2009 oder chris1308) da ist, dann sollte der Umbau auch im Wirtshaus kein Problem sein.
 
Es sieht wohl nach dem 22.10. aus. Ansonsten bitte noch schleunigst abstimmen, denn der 1.10. wäre schon nächsten Samstag.
 
So, derzeit schaut es in der Tat nach 22.10. aus - wenngleich ich meine Teilnahme gerade eben rausnehmen mußte, da ich verpennt hatte, dass ich am 22.10. beim Fotografieren in der Erdfunkstelle Raisting bin. Aber ich würde euch den Tisch natürlich reservieren.

Gefolgt ist der 22.10. dann vom 29.10. wo im Prinzip die "Ja, wenn's sein muß" Einträge von Kandidaten stammen bei denen man ausgehen kann, dass sie trotzdem auf jeden Fall auftauchen werden. Wenn man das berücksichtigt, hätten wir am 29.10. im Prinzip sogar mehr Teilnehmer.

Alle die bisher noch nicht abgestimmt haben sollten jetzt mal Bitte in die Hufe kommen! (ja, Jacobus, Du bist unter anderem gemeint :D ).
 
Ich habe mal noch ein bisschen Spannung reingebracht - am 22. habe ich einen Termin, der aber auch kurzfristig ausfallen könnte, der 29. ist der aktuell favorisierte Termin fürs Spätzletreffen - da bin ich mit Chris übereingekommen, dass wir hier Stuttgart den Vorzug geben.
 
am 22. habe ich einen Termin, der aber auch kurzfristig ausfallen könnte
Meiner wird wohl eher nicht ausfallen - somit würde ich da dann halt nur den Tisch reservieren, aber nicht teilnehmen.
der 29. ist der aktuell favorisierte Termin fürs Spätzletreffen - da bin ich mit Chris übereingekommen, dass wir hier Stuttgart den Vorzug geben.
Kann ich verstehen und hat natürlich klar Vorrang :thumbup:
 
So, derzeit schaut es in der Tat nach 22.10. aus - wenngleich ich meine Teilnahme gerade eben rausnehmen mußte, da ich verpennt hatte, dass ich am 22.10. beim Fotografieren in der Erdfunkstelle Raisting bin. Aber ich würde euch den Tisch natürlich reservieren.

Gefolgt ist der 22.10. dann vom 29.10. wo im Prinzip die "Ja, wenn's sein muß" Einträge von Kandidaten stammen bei denen man ausgehen kann, dass sie trotzdem auf jeden Fall auftauchen werden. Wenn man das berücksichtigt, hätten wir am 29.10. im Prinzip sogar mehr Teilnehmer.

Alle die bisher noch nicht abgestimmt haben sollten jetzt mal Bitte in die Hufe kommen! (ja, Jacobus, Du bist unter anderem gemeint :D ).

Bitte nicht manipulieren. Denn am 29.10. kann ich defintiv nicht.
 
Alle die bisher noch nicht abgestimmt haben sollten jetzt mal Bitte in die Hufe kommen!.

Servus Ihr Lieben,

bei mir schaut's die nächsten Wochen sehr schlecht aus,
selbst die Wahrscheinlichkeit eines spontanen Vorbeikommens ist gegen null

viele Grüße,
Breznsepp
 
am 29.10. kann ich defintiv nicht.
Ach ja, solltest Du dann im Doodle dann vielleicht auch eintragen - denn derzeit steht da, dass Du teilnehmen kannst.

@Jacobus: stimmst Du bitte auch mal ab, oder kommst Du diesmal nicht?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben