Süd 12. Thinkpad Stammtisch München am 22.10.2016 FÄLLT AUS!!!!!

Ich habs hha vorhin schon geschrieben - mein Termin morgen scheint wohl stattzufinden. Von daher bin ich leider auch nicht dabei.
 
Bei mir und herb89 diesmal ein definitives "geht leider nicht" :(
 
Ich kann noch nicht sicher abschätzen ob ich es heute schaffen werde. Ich werd's auf alle Fälle versuchen, allerdings wird es vor 15 Uhr sicher nichts werden. Seid ihr bis 16 Uhr da?
 
Ich wünsche euch heute viel Spaß und hoffe auf ein paar Bilder. Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal wieder dabei sein.
 
So Leute, nachdem ich eine sauschlechte Nacht hatte mit nur 3,5 Stunden Schlaf, und aufgrund dessen ebenfalls nicht kommen kann ist somit soeben der heutige Stammtisch implodiert - zumal mich gestern Abend auch noch das MEHLFELDs angerufen hat, dass sie noch eine Veranstaltung reinbekommen haben und sie und daher ziemlich eng zusammenquetschen müßten.

Ich erstelle dann die Woche mal ein Doodle für einen neuen Termin und schreibe die verbleibenden 4 Leute an, dass es heute nichts wird und sage dann auch telefonisch den Tisch für heute im Mehlfelds ab.
 
Das ist wirklich schade.... aber verständlich. :-(
Hoffentlich raffen sich das nächste Mal mehr auf.

@hha81667
Und ich wollte an deinem Rechner die Trackpoint Tasten testen. Bei meinem T450s is die linke Taste ziemlich zickig und tut nur richtig, wenn man ziemlich mittig drückt.

Dann bis zum nächsten Mal.
 
Hoffentlich raffen sich das nächste Mal mehr auf.
DAS hoffe ich allerdings auch!

Außerdem hoffe ich, dass die Leute die bereits einen Paralleltermin haben künftig nicht mehr mit "Ja, wenn's sein muß" abstimmen, sondern mit "Nein" und dann lieber spontan auftauchen als unmittelbar am Abend vorher abzusagen, weil ihr anderer Termin nun doch nicht ausfällt :cursing:

Und ja Phil2009, damit meine ich Dich :D
Und ich wollte an deinem Rechner die Trackpoint Tasten testen. Bei meinem T450s is die linke Taste ziemlich zickig und tut nur richtig, wenn man ziemlich mittig drückt.
Können wir gerne machen und falls es mit dem neuen Termin dann noch zu lange hin ist, können wir uns zum Test auch gerne irgendwo in der Stadt zu einem Tässchen Kaffee treffen - vielleicht bei Breznsepp im Café, damit wir dann einen Mini-Stammtisch vor Ort haben :D
 
Das mit dem Trackpoint eilt nicht. Ich hab eh keine Lust die ganze Kiste auseinanderzunehmen um das Touchpad zu tauschen, weil ich bezweifle, das das auf Garantie geht...

Du kannst diesen Thread ja gleich weiterbenutzen. Oder willst du den 12. Stammtisch dann weglassen und mit dem 13. anfangen? Ob die Nummer besser ist ;-)

Mal sehen ob wir dann dieses Jahr noch einen Stammtisch zusammenbekommen.
 
Können wir gerne machen und falls es mit dem neuen Termin dann noch zu lange hin ist, können wir uns zum Test auch gerne irgendwo in der Stadt zu einem Tässchen Kaffee treffen - vielleicht bei Breznsepp im Café, damit wir dann einen Mini-Stammtisch vor Ort haben :D

gerne doch - sag't einfach Bescheid - Ihr bekommt einen Ecktisch (da sind Steckdosen in der Nähe) - und ich werde mich gerne dazu gesellen, wenn irgendwie zeitlich machbar (ist grade echt sch.... )

P.S.
gilt das dann als Stammtisch ?? (bei drei Teilnehmern)
- ist es dann Stammtisch Version 12.2:eek:

liebe Grüße,
Breznsepp
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben