[Spendenaktion] Lenovo ThinkPad 8 Tablet Modell 20BN003SGE | 2GB RAM | 64GB Flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

los.alamos

Member
Registriert
3 Sep. 2005
Beiträge
363
Biete hier im Rahmen der Spendenaktion das im Betreff genannte Thinkpad 8 Tablet (Modell: 20BN003SGE) zur Versteigerung an. Das Gerät ist technisch und optisch mängelfrei.

Herstellungsdatum ist 04/2015, d.h. die einjährige Garantie ist mittlerweile abgelaufen.

Werksseitig war Windows8 installiert, vor einiger Zeit habe ich aber das Upgrade auf Windows10 durchgeführt. Vor dem Verpacken habe ich das Gerät zurückgesetzt, bin mir dabei aber nicht sicher, auf welche Betriebssystemversion (Win8 oder Win10) der Reset nun erfolgt ist (siehe Bild 2).

attachment.php
attachment.php
attachment.php


Geliefert wird das Tablet mit Kabel und Netzstecker im Originalkarton.

Die Lieferung erfolgt per (DHL-)Versand innerhalb von Deutschland.

Das Geld wird nach Erhalt umgehend auf das Spendenkonto überwiesen.

Die Auktion läuft wie üblich bis zum letzten Sonntag des Monats (25.09., 20:00 Uhr)

Startpreis: 1,- Euro



Der Vollständigkeit halber noch folgender Hinweis:

Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jedweder Gewährleistung. Keine Rücknahme möglich.
 

Anhänge

  • IMG_4205.JPG
    IMG_4205.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_4206.JPG
    IMG_4206.JPG
    89 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_4207.JPG
    IMG_4207.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 261
Sooo ... das gute Stück geht an "Straublman". Rest dann per PN.
 
Das Tablet ist heute angekommen, vielen Dank! Alles top - los.alamos! Viele Grüße
 
Ich möchte mich auch noch mal bei Straublman für die schnelle Überweisung und den netten Kontakt bedanken. Das Geld ging eben auf's Spendenkonto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben