Süd Spätsommerliches Thinkpad-Spätzle-Treffen : 29.10.16, 13 Uhr im Föhrich in Stuttgart

Leute, so wie's aussieht könnte es sein, dass auch ich euch mal wieder auf den Pelz rücke - muß das aber noch endgültig klären...
 
Cool hha, ich bin ja mal gespannt wie du unser neues Stammlokal findest.
Okay, eigentlich waren wir erst einmal da aber da war ja der Eindruck supi
 
Vielleicht klappt's diesmal endlich auch bei mir wieder mal. ;)
 
Da ich morgen reservieren will (ist ja nur noch eine Woche): Wer von den "könnte sein"-Leuten ist denn dabei? Insbesondere hha81667, ibmthink, martind, ThinkX, cubei und deckel?
 
Ich kann diesen Termin leider zu 100% nicht wahrnehmen ... :(
 
Insbesondere hha81667
Nachdem heute der Münchner Stammtisch ins Wasser gefallen ist, stehen die Chancen nicht schlecht - muß mal die Deutsche Bahn nach Ticketpreisen und Abfahrzeiten befragen.

Sei bis dahin doch auch schon mal so nett und poste hier Instruktionen wie ich vom Stuttgarter Hbf zum neuen Lokal komme :rolleyes:
 
Sei bis dahin doch auch schon mal so nett und poste hier Instruktionen wie ich vom Stuttgarter Hbf zum neuen Lokal komme
Ist "zum Arnulf-Klett-Platz laufen, von dort mit der Stadtbahn (Linie U6 in Richtung Gerlingen) bis zur Haltestelle "Sportpark Feuerpark" fahren, dort aussteigen und dem hier gezeigten Fußweg folgen" präzise genug? ;)
 
Nein, Arnulf-Klett-Platz ist die Stadtbahn-Haltestelle unter dem Hauptbahnhof. Vom Gleis durch einen der beiden Tunnel in die Bahnhofshalle, dann durch den Mittel- oder Südausgang, die Treppen runter und dem weußen U auf blauem Grund folgen. Falls du kein City-Ticket hast, noch eine Fahrkarte besorgen (zwei Zonen, 2,80 EUR).
Wenn du eine konkrete Verbindung hast, kann ich ich evtl. auch am Gleis abholen, ich komme wahrscheinlich auch mit dem Zug.
 
die Treppen runter und dem weußen U auf blauem Grund folgen. Falls du kein City-Ticket hast, noch eine Fahrkarte besorgen (zwei Zonen, 2,80 EUR).
Ah, danke für die Aufklärung...
Wenn du eine konkrete Verbindung hast, kann ich ich evtl. auch am Gleis abholen, ich komme wahrscheinlich auch mit dem Zug.
wenn, dann hätte ich einen mit Ankunft um 12:08 Uhr im Auge (alles was noch vor 13:00 Uhr ankommt ist dann schon wieder ICE und damit unverhältnismässig teuer - der nächste EC/RE käme dann erst wieder nach 14:00 Uhr an) - wäre Dir dann wohl aber ein bisserl zu früh, oder?

Aber die endgültige Entscheidung möchte ich erst im Laufe der Woche treffen, wenn ich weiß, ob ich mich wieder derrapelt habe. Denn heute bin ich ehrlich gesagt fix und alle, nur habe ich leider die nächsten Tage ein paar Termine zu unchristlichen Zeiten, so dass ich echt nicht sagen kann, wie fit ich gegen Ende der Woche, bzw. am Samstag sein werde.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben