wo sucht ihr nach euren wallpapers?

amadeus

New member
Registriert
15 Mai 2007
Beiträge
63
hallo allerseits,

mit meiner t60 habe ich ein "problem" mit der auflösung: gute wallpapers mit 1400 x 1050 oder höher sind kaum zu finden. Alles druntr müsste gestreckt werden und sieht blöd aus.

wo sucht ihr nach euren wallpapers?
 
mandolux.com

Ich brauche Wallpapers mit 3520x1200 Pixeln, die sind noch schwerer zu finden.

Grüße

Fabian
 
Ich fotografiere viele meiner Wallpapers einfach selbst und suche sie dann im persoenlichen Photo Album :]

Gruesse, Torsten
 
Meine persönliche Nr.1:

InterfaceLIFT

Über 1000 absolut erstklassige Wallpapers. Der größte Teil sind reale Fotos, ein Teil aber auch Render-Bilder. Alles for free und noch dazu sind die meisten Bilder in unzähligen Auflösungsstufen vorhanden, Widescreen-Formate natürlich inklusive.

Unbedingt mal ansehen und durchstöbern .... sind ein paar echt g**le Aufnahmen dabei :D
 
Interface ist wirklich genial! Da findet garantiert jeder etwas... :)

Edit: Tippfehler korrigiert... ;)
 
flickr.com ist wohl die mit Abstand größte Foto-Seite.

Man beachte diese Unterzeile: "3,567 photos uploaded in the last minute" 8o
 
Original von schmolch
flickr.com ist wohl die mit Abstand größte Foto-Seite.

Man beachte diese Unterzeile: "3,567 photos uploaded in the last minute" 8o

Wenns hochkommt, gibt es vielleicht 3500 gute Fotografen auf diesem Planeten. Ich glaube nicht, dass die alle in der gleichen Minute eine Foto bei F***** hochladen. Und wer will sich durch den restlichen Rotz wühlen?

Da ich leider nur wenige der 3500 guten Fotografen kenne, ziehe ich es meist vor, mit einem reinweißen Hintergrund vorlieb zu nehmen.

:D
 
Original von djdc
Wenns hochkommt, gibt es vielleicht 3500 gute Fotografen auf diesem Planeten. :D

Das stimmt nicht. Es gibt eine Theorie, dass es überhaupt nur ca. 2.000 echte Menschen auf der Erde gibt. Der Rest ist Illusion. Das erklärt, warum man die gleichen Menschen überall wieder trifft.

G.
 
Dann hätte in diesem Forum ja jeder mindestens einen Zweitaccount... Wer bist sonst noch goonie? ;) :p
 
Ich suche keine Hintergrundbilder, irgendwann stolper ich über sie. Mein aktuelles habe ich selbst fotografiert.

Wer mehrere Monitor einsetzt, könnte Multiple Monitor Wallpaper interessant finden.

[edit]
Hab da noch einen Link wiedergefunden: Caedes
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben