Thinkpad 600E BIOS Passwort Reset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

windowsboy

Member
Registriert
5 Sep. 2014
Beiträge
59
Hallo,

Ich habe folgendes Problem mein neues ThinkPad 600E verlangt nach dem Tausch der BIOS Batterie ein BIOS Passwort. Wie bekomme ich dieses weg.
 
Der vorbesitzer hat das Ding aus der Mülltonne gefischt er musste erst den Kuchen abkratzen!
Das Passwort ist gesetzt seitdem er die Batterie getauscht hat.

Habe da gerade etwas von Passwort Pads gelesen im Handbuch wo finde ich die und wie lange muss man die Drücken?
 
Du brauchst keine zwei Threads mit der gleichen Frage, hier im Forum gibts dazu keine Hilfe.
 
Das Passwort ist gesetzt seitdem er die Batterie getauscht hat.
gesetzt war das schon vorher, nicht erst nach dem wechsel.
durch drücken (reset) oder was immer bekommst du das bios supervisor passwort nicht weg, das bleibt.
kannst höchstens versuchen ob es mit ESC weitergeht und hoffen das der boot und ander benötigte rechte auf "user" config erreichbar sind.
über F12 boot optionen usw.
 
Das mit den Pads kurzschließen gilt nur für das löschen des Power-On-Passworts. So eins wäre auch nach dem Abziehen bzw. Tausch der BIOS-Batterie weg. Da die Passwortabfrage aber nach dem Tausch der BIOS-Batterie erst gekommen ist handelt es sich um ein Supervisorpasswort. Wie man das entfernt darf hier gemäß Forenrichtlinien nicht geschrieben werden. Da musst du kurz Google bemühen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben