Blinddeckel, Blank Bezel, Reise Abdeckung... für Serial UltraBay Enhanced

reinmanu

New member
Registriert
27 Aug. 2016
Beiträge
14
Hallihallo Leute,

Ich bin seit längerem sporadisch auf der Suche nach einer Abdeckung für den Ultrabay Schacht an meinem T420 (Serial UltraBay Enhanced), die scheint es zwar zu geben, jedoch finde ich keinen Anbieter dafür im Internet. Nur einen auf Ebay, wo alleine der Versand 20€ kostet was dann doch sehr unwirtschaftlich ist ;).
Ich möchte Gewichtsmäßig und auch bezüglich Energie sparen nicht immer mein Laufwerk bzw. die Festplatte drinnen haben...aber offen lassen ist auch eigentlich keine Alternative

Weiß evtl jemand von euch hier weiter, bzw. hat sowas sogar noch rumliegen?

sg
reinmanu
 
Im Notfall so einen billigen ultrabay Rahmen für ne hdd kaufen und einfach leer drin lassen
 
Hallo,

einen mit P/N 26P9859 hätte ich noch rumliegen, war bei einem R500 dabei. Müßtest aber selbst schauen, ob der passt.

ATh.
 
Der passt mit Sicherheit,da das R500 ja auch UB Enhanced mit 12,7 mm Bauhöhe hat . Im Übrigen ist es egal.ob der Dummy für EIDE oder SATA gedacht ist : Es ist lediglich eine Ausparung für den Anschluss vorhanden ,der meines Wissen nach für beide Anschlusstypen gleich breit ist !

Gruss Uwe

P.S.: Was man auch gut erkennt ,wenn man zwei UB-LW mit den unterschiedlichen Anschlusstypen über einander hält : Das Anschlussfenster ist exakt gleich "breit" !
 
Zuletzt bearbeitet:
@morini22: Danke für die Info, meiner passt also.

@reinmanu: Für 10.-EUR incl. Versand ?

ATh.
 
noch zur Info, falls diesen Thread mal wer findet...der Bezel mit dieser FRU Nummer passt nicht ;). Ist für das Ultrabay Plus.

sg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben