Umstieg Thinkpad X240 auf X260 - Sinnvoll?

columbo1979

New member
Registriert
9 Sep. 2010
Beiträge
82
Hallo,

überlege, von dem X240 auf X250 umzusteigen. Suche dazu eine direkte Vergleichtabelle mit technischen Unterschieden und kann solches nicht finden.
Wo liegen die Unterschiede? Wurde z.B. das WLAN Modul verbessert? Hat es MiMo Unterstützung?

Danke und Gruß
 
überlege, von dem X240 auf X250 umzusteigen
In der Überschrift schreibst Du, Du möchtest auf ein X260 umsteigen.

Wenn Du aktuell nicht zwingend auf 16 GB RAM, einen HDMI-Ausgang direkt am Gerät oder drei USB-Ports angewiesen bist, würde ich persönlich auf das X270 warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das x270 wird das alles nicht haben? ;-) wann soll das x270 kommen?

aber es gibt keine ausführliche vergleichstabelle oder? wichtig ist auch, dass ich meine dockingstation vom x240 weiter nutzen kann... habe da nämlich zwei stück...
 
das x270 wird das alles nicht haben? ;-)
Das war wohl missverständlich formuliert, ich gehe natürlich davon aus, dass auch das X270 16 GB RAM unterstützen wird, einen HDMI-Port und drei USB-Ports haben wird ;)
Damit wollte ich lediglich sagen, dass Du, wenn Du nicht akut auf eines dieser Features (die das X240 nicht hat) angewiesen bist, noch einige Monate mit dem Umstieg auf ein neueres Gerät warten könntest. Einerseits wird das X270 dann bereits angekündigt sein, andererseits dürfte das X260 dann etwas im Preis gefallen sein, wenn Dir das X270 nicht zusagt.
Wenn Du Deine vorhandenen Dockingstations weiterverwenden willst, erübrigt sich das aber schon, da das X270 vermutlich nicht zu den CS13-Docks kompatibel sein wird.
aber es gibt keine ausführliche vergleichstabelle oder?
Die Informationen aus http://psref.lenovo.com/syspool/Sys...240/ThinkPad_X240_Platform_Specifications.pdf und http://psref.lenovo.com/syspool/Sys...260/ThinkPad_X260_Platform_Specifications.pdf nebeneinanderzulegen und eine entsprechende Tabelle daraus zu basteln, sollte nicht allzu schwer sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben