Yoga Lüfterlautstärke Yoga 260

ucan

New member
Registriert
24 Aug. 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich habe bereits in einem alten Topic Frage nach den Erfahrungen mit der Lüfterlautstärke der neueren Modelle des YOGA 260 gestellt. Da das Topic jedoch schon länger inaktiv war, möchte ich diese Frage hier gerne noch einmal stellen:

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Lüfterlautstärke beim YOGA 12 gemacht? Ich möchte mir gerne die 12-Zoll-Version kaufen, würde aber bei hoher Lüfterlautstärke wahrscheinlich von einem Kauf absehen. Würde mich daher über - zumindest kurze - Rückmeldungen freuen.

Besten Dank schon mal.
 
Ich glaube der lüfter ist bei mir 90% der Zeit gar nicht an, die letzten Bios Updates dürften da viel verbessert haben.
 
Hallo Janeo,

vielen Dank für diese wertvolle Info! Welchen Prozessor hast du in deinem YOGA 260 - i3, i5 oder i7?


LG,
Ronald
 
Ich hatte vor wenigen Tagen ein ähnliches Problem.
Schuld war ein Task, der die CPU ständig fordert.
Wenn ich mich recht entsinne war es der "Wacom Load Agent".
Nach einem Update dieses Programms (direkt bei Wacom heruntergeladen) geht alles wieder still udn leise wie gewohnt - solange der Computer nicht wirklich gefordert wird... ;)

Viel Erfolg!
 
Habe mit meinem Exemplar (i5) bisher auch keinerlei Lüfterprobleme. Selbst wenn er mal läuft unter großer Last, ist das Geräusch sehr dezent.
 
brauchst dir wegen der Lüfterlautstärke beim Yoga 260 keine Sorgen machen. Das Gerät arbeitet relativ leise.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben