Tablet 10 1. Gen Docking Station Kompatibilität

chris77

New member
Registriert
11 Sep. 2007
Beiträge
59
Hallo zusammen

Weis jemand ob die Dockingstation vom Thinkpad Tablet 2 mit dem Thinkpad Tablet 10 2nd Gen und dem Thinkpad 10.1 kompatibel sind? :confused:

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch sehr interessieren! - Daher mal nen Push ;).
 
Ich bekomme morgen mein neues Tablet 10 2nd Gen. Werde melden ob es passt oder nicht...
 
Hallo zusammen, also das neue Tablet 10 2nd Gen passt nicht in die Dockingstation vom TP Tablet 2. Leider, aber war ja klar, ist ja Lenovo und nicht IBM. Lenovo verkauft lieber zu jedem Gerät neues Zubehör.
 
Danke dir, wäre ja zu schön um wahr zu sein. Sofern du die Tastatur fürs 2 hast - die wird vermutlich auch nicht passen, richtig?
 
Danke dir, wäre ja zu schön um wahr zu sein. Sofern du die Tastatur fürs 2 hast - die wird vermutlich auch nicht passen, richtig?

Nein, das Tablet passt schon physisch gar nicht mehr in die Tastatur. Die Verbindung über Bluetooth könnte vermutlich noch klappen.
 
Ich verwende an meiner TPs nur noch die USB-Docks. Die erweitern meine Geräte um viele USB-Schnittstellen, ich kann 2 weitere Monitore über Dvi.... anschliessen und die Docks werden noch funktionieren, solange es USB 3.0 gibt (hoffentlich).
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben