LT1421 - Was ist auf der CD?

Schattenlicht

New member
Registriert
19 Feb. 2010
Beiträge
530
Hallo zusammen...
Ich hab neulich einen gebrauchten ThinkVision LT1421 ergattern können. Leider war die originale CD nicht dabei.
Zitat Lenovo Beschreibung: "Die CD enthält das mehrsprachige Benutzerhandbuch, das Setup-Testmuster und die Windows Installationsdatei".

Jetzt frage ich mich, was das jeweils ist? Benutzerhandbuch ist bei einem solchen Produkt eigentlich überflüssig - Installationsdatei dürfte diejenige sein, die auch auf der Website downloadbar ist - aber was ist das Setup-Testmuster?

Hat einer von Euch vielleicht diese CD und könnte mir eventuell die Dateien schicken?
 
An sich ist die CD überflüssig, würd ich jetzt mal sagen. Wie fishmac sagte sollte da eigentlich nicht viel drauf sein. Die mehr oder weniger aktuellen Treiber zieht sich Windows zb von alleine und die ganz aktuellen Treiber kann man sich aber auch ganz bequem auf der Webseite des Display USB Wandler Chips runterladen.
 
@fishmac und @detheo: ... das hab ich ja alles schon geschrieben!

Die Frage nach dem "Setup-Testmuster" bleibt immer noch...
 
Also ich hab eben dann mal die CD rausgekramt und geschaut was denn da so schönes drauf ist. Was ich finden konnte war ein Launcher, welcher eine HTML Datei öffnet und einem folgende Auswahlmöglichkeiten anbietet. Mehr konnte ich da aber auch nicht finden. Hab dann aber gleich mal die Gelegenheit genutzt und mir eine Sicherungs ISO von der CD erstellt.
 

Anhänge

  • Thinkvision.PNG
    Thinkvision.PNG
    94 KB · Aufrufe: 25
Besten Dank :thumbup:

Dann hat Lenovo wohl das Setup-Poster mit blumigen Worten umschrieben :facepalm: und ich hatte auf ein Testbild zur Einstllung der Grauwerte usw. gehofft...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben