2010 fehler wie im bios überspringen

Somic

New member
Themenstarter
Registriert
4 Nov. 2007
Beiträge
127
kann mir einer sagen wie ich im t43 im bios einstellen kann das der fehler 2010 übersrungen wird, finde es nirgends. habe bios 1.29 drauf
 
Original von Somic
kann mir einer sagen wie ich im t43 im bios einstellen kann das der fehler 2010 übersrungen wird, finde es nirgends. habe bios 1.29 drauf

BIOS Setup menu'->'Startup'->'Boot after message for Hard drive
 
gut, habe ich gemacht danke. desweiteren habe ich ein unbekanntes gerät im gerätemanager und finde absolut keinen treiber bzw. ich weiss nicht was für ein gerät es ist.
 
Vie4lleicht könnt ihr damit was anfangen:

Läuft im Gerätemanagaer unter anderes Gerät und als Ort: Intel(R) 82801FBM LPC-Schnittstellencontroller - 2641
 
hey danke und welche muss ich von den 6 nehmen?
 
Weil das erste funktioniert nicht unter vista!
 
Ha Ha das ist sehr Witzig.

Ich bin bestimmt kein Anfänger oder so. Ich habe schon vor ca. 11 jahren Betriebsysteme und Treiber neu installoiert, aber das macht mich echt zu schaffen. Ihr habt beide eine lächerlich Antwort ab gegeben ohne mir konkret zu sagen welcher es ist. Wisst ihr es selber nicht!? Denn es funktionieren alle nicht!
 
Original von Somic
Ha Ha das ist sehr Witzig.

Ich bin bestimmt kein Anfänger oder so. Ich habe schon vor ca. 11 jahren Betriebsysteme und Treiber neu installoiert, aber das macht mich echt zu schaffen. Ihr habt beide eine lächerlich Antwort ab gegeben ohne mir konkret zu sagen welcher es ist. Wisst ihr es selber nicht!? Denn es funktionieren alle nicht!

Alles klar du Profi! Dann wünsch ich dir für die weiteren 11 Jahre erfolgreiches installieren :D :D :D
 
Hat alles geklappt? Ich hatte damals auch nen unbekanntes Gerät im Gerätemanager. Dort stand auch irgendwas von INTEL...... Letztendlich war es dieser Trustedchip (TPM). Treiber gibts aufer Lenovo Seite....
 
Original von acmeak
Hat alles geklappt? Ich hatte damals auch nen unbekanntes Gerät im Gerätemanager. Dort stand auch irgendwas von INTEL...... Letztendlich war es dieser Trustedchip (TPM). Treiber gibts aufer Lenovo Seite....

Der TPM meldet sich aber nicht als "Intel..." im Gerätemanager, da er ja nicht von Intel kommt! ;)

Der TPM meldet sich als "ThinkPad PM Device"!

Siehe auch -> http://thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=30260
 
Original von ThinkPadJunckie
Original von acmeak
Hat alles geklappt? Ich hatte damals auch nen unbekanntes Gerät im Gerätemanager. Dort stand auch irgendwas von INTEL...... Letztendlich war es dieser Trustedchip (TPM). Treiber gibts aufer Lenovo Seite....

Der TPM meldet sich aber nicht als "Intel..." im Gerätemanager, da er ja nicht von Intel kommt! ;)

Der TPM meldet sich als "ThinkPad PM Device"!

Siehe auch -> http://thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=30260

Bei meinen T43 unter VISTA definitiv als "Intel...". Wenn er dann später erkannt wurde bzw der Treiber drauf ist heißt der natürlich auch "ThinkPad PM Device" bei mir. Aber wenn da nur das "unbekannte Geräte" ist und man klickt drauf dann steht da dieser Intel blibla Kram.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben