2009 in Bildern

und wieder den medien verfallen in den abend beeinflusst wurden ....

have a nice day ....

GENAU DAS WILL DIE WELT !!!! BLUTIGE BILDER , ARMUT ....

DAS WOLLEN WIR ?????????

Think

Sehr schön, danke!

@IamThink:

Man kann das Weltgeschehen natürlich auch komplett ignorieren, wenn man will. :cursing:

[quote='schmatzler',index.php?page=Thread&postID=727721#post727721]Sehr schön, danke!

@IamThink:

Man kann das Weltgeschehen natürlich auch komplett ignorieren, wenn man will. :cursing:[/quote]hi,

das hat nichs mit ignorieren zu tun ...

ganz ehrlich es ist einfach nur traurig das die gesellschaft nur noch so ein misst sehen will ...
kennst du positive medienschlagzeilen ???? wo gibt es denn welche ... ????

Es wird doch von den Medien nur verbreitet das Krieg Armut und TOT herrscht ... und "wir" sind die konsumenten die des sehen wollen !!!!

so long

Think

Dort oben sind aber nicht nur negative Bilder zu sehen - aber negative Erlebnisse prägen sich nunmal besser in das Gedächtnis eines Menschen ein.

Ich finde es ganz gut, auch Negatives zu sehen. Gäbe es nur positive Schlagzeilen, in was für einer Traumwelt würden wir denn dann leben? Man sollte auch den belehrenden Chrakter solcher Bilder nicht vergessen.

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=727728#post727728]
Es wird doch von den Medien nur verbreitet das Krieg Armut und TOT herrscht ... und "wir" sind die konsumenten die des sehen wollen !!!!

[/quote]Vielleicht weil fast ausschließlich schlechte Dinge auf der Welt passieren? Vielleicht weil zuerst die "Arbeit" und dann das "Vergnügen" kommt - man sich erst mit den Problemen beschäftigt?
Und ich informiere mich lieber darüber wie tragisch und sinnlos das menschliche Leben ist als das ich was über irgendeinen Fußballer lese der sich vor einen Zug geworfen hat... :pinch:

@ alroar
Vielen Dank! Sind (wie letztes Mal) ein paar nette Bilder dabei - bin noch nicht ganz durch...

EDIT:
Und Schmatzler sagte es ja schon...auch positive Bilder. Zum Beispiel von der alten indischen Frau die ganz stolz ihren Finger hebt an dem noch Tinte von der Wahl zu sehen ist.

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=727736#post727736][quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=727728#post727728]

[/quote]Vielleicht weil fast ausschließlich schlechte Dinge auf der Welt passieren? Vielleicht weil zuerst die "Arbeit" und dann das "Vergnügen" kommt - man sich erst mit den Problemen beschäftigt?
Und ich informiere mich lieber darüber wie tragisch und sinnlos das menschliche Leben ist als das ich was über irgendeinen Fußballer lese der sich vor einen Zug geworfen hat... :pinch:

@ alroar
Vielen Dank! Sind (wie letztes Mal) ein paar nette Bilder dabei - bin noch nicht ganz durch...

EDIT:
Und Schmatzler sagte es ja schon...auch positive Bilder. Zum Beispiel von der alten indischen Frau die ganz stolz ihren Finger hebt an dem noch Tinte von der Wahl zu sehen ist.[/quote]*rofl*

ich sage dazu ... Träumerei ... und Augenwischerei .....

aber ok ...

lasst euch ruhig weiter von den Medien berieseln und vor allem beeinflussen .. !!

so long

Think

Du darfst im Gegenzug auch gern weiterhin alle Medien verteufeln. ;)

Sicher, in Zeitungen gibt es gefälschte Bilder (Bild), auch einige Fernsehberichte sind oft völlig überzogen (Frontal 21), aber mit ein wenig gesundem Menschenverstand kann man zwischen Wahrheit und Fiktion schon noch unterscheiden - oder die etablierten Publikationen konsumieren.

Mal Hand aus der Hose... warum müsst ihr irgendwelchen Unfug hier verzapfen und könnt nicht einfach die Bilder für sich sprechen lassen.
Wer die Welt verbessern will kann das woanders machen. Nicht im Thinkpad Forum. :thumbdown:

Schon wieder so ein Thread von Leuten, die zuviel Zeit haben :P

Immer dieses Gejammer. Bei manchen Leuten fragt man sich echt, wann die auch mal leben. Wenn sie schon selbst nichts zu jammern haben, dann jammern sie für andere mit. Und in den Medien eine Katastrophe nach der anderen, verkauft sich halt besser...

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=727755#post727755]Schon wieder so ein Thread von Leuten, die zuviel Zeit haben :P

Immer dieses Gejammer. Bei manchen Leuten fragt man sich echt, wann die auch mal leben. Wenn sie schon selbst nichts zu jammern haben, dann jammern sie für andere mit. Und in den Medien eine Katastrophe nach der anderen, verkauft sich halt besser...[/quote]hi,

genau es verkauft sich besser ... und warum ? weil alle danach lechzen ......

muhhahaha

so long

Think

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben