2008!

ThinkSamy

New member
Themenstarter
Moin moin...

vor ca. 44 Min begann das neue Jahr 2008.

Ich habs ja noch gar nich realisiert. :D
Sitze hier mit einer Flasche Sekt und denk über vergangene Ereignisse nach..^^

Und, was habt ihr euch so vorgenommen?

Ich hab mir mal vorgenommen dieses Jahr irgendwann ein T60p oder Z60p zu kaufen.... :) ... (T61p is noch zu teuer,...)

Ich hoffe ihr hattet alle nen guten Rutsch :)

Gruss
Samuel

danke ThinkSamy,

hatte auch einen guten rutsch, aber über die vorsätze hab ich mir
noch keine weiteren gedanken gemacht...

ich werde das neue jahr einfach mal auf mich zu kommen lassen,
mal sehen, was es bringt.

wünsche allen auch ein gutes neues jahr 2008.

gargamel

und immer dran denken, Punkt Neujahr wurde das Fernmeldegeheimnis zu Grabe getragen.... Ruhe in Frieden.

Die Scheidung von "Bill Gates" zu vollziehen :D Ubuntu 7.10 läuft auf T23
aber Wlan will und will nicht. :evil:
Na ja, dass Jahr ist noch jung.

Allen ein zufriedenes und - vor allem - Gesundes 2008

Wolle

Original von ThinkSamy

Ich Rauche nicht, ich trinke auch sehr selten und wenn dann nur mal 1-2 gläser Merlot. Also davon nichts :)

Vorsätze:
1. Ein guter Vater sein (Sohnemann 14 monate)
2. Nicht ganz so faul sein

letzteres wird schwer :)

LG und hoffe Ihr seid alle gut Reingerutscht.
Ingo

Ich habe mir vorgenommen, ohne Vorsätze ins neue Jahr zu gehen. Euch wünsche ich alles Gute und bleibt neben Euren Thinkpads vor Allem gesund.

Ich habe mir vorgenommen mir dieses Jahr nichts vorzunehmen. Ach ja, frohes neues Jahr!

moin, moin!

ich hab mir wie jedes jahr nichts vorgenommen,außer dass ich mir nichts vornehme.....

wie üblich werde ich in den nächsten 365 tagen bis zum nächsten jahreswechsel wieder so viele überraschungen erleben, dass spätestens dann alle vorsätze wieder über den jordan geworfen werden.

trotzdem alles gute für das jahr 2008

gruß in't huus

gatasa

Original von gatasa
wie üblich werde ich in den nächsten 365 tagen bis zum nächsten jahreswechsel wieder so viele überraschungen erleben, dass spätestens dann alle vorsätze wieder über den jordan geworfen werden.

Und am 366. bleibst Du Deinen Vorsätzen treu? Na, wenigstens an einem Tag :D

1.Januar 2008 um 8 Uhr morgens... :D

online.jpg

Wünsche Euch allen ein tolles Jahr 2008! :)

da ich Nichtraucher bin und Alc. nur selten, in Maßen und hochwertigen trinke, habe ich mir nur vorgenommen, wieder mehr Sport zu treiben.

2008:

Schaffa, Spara, Häusle bauen und Hund verkaufen selber bellen... :D

Wünsche euch allen ein flexing- und und fehlerfreies Thinkpad.

Auch von mir ein gutes Neues Jahr - auf das es besser als 2007 werden möge (bei mir sind da noch Steigerungen drin ohne maßlos zu werden =)).

Vorsätze? Das Leben mehr genießen und endlich mal wieder in Urlaub fahren. Alles andere fügt sich sowieso.

Guten Start,

chococat

Edit: P.S.: @wolle - was beim wlan ist das prob? habe auch ubuntu - kannst mir pn schicken - damit wir den thread nicht OT füllen

Hallo Forumser :)

Euch allen ein frohes neues Jahr *wünsch*

Meine Vorsätze für 2008:
Nachdem ich seit 3 Monaten eine neue Freundin habe und meine tägliche Sportstunde sich inzwischen aus Zeitmangel und akuter Faulheit nur noch auf 14-tägig beschränkt, habe ich mir fest zum Ziel gesetzt, wieder mindestens 3 mal die Woche zu "turnen".

Ich schaffe das...und solange es nichts wichtigeres gibt ;)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

meine vorsätze für 2008 sind:

- Arbeiten um zu leben
- Versuchen gesunder zu leben
- Versuchen das erste Jahr meiner Ausbildung mit guten Ergebnissen abzuschließen
- Irgendwann n Notebook zu kaufen

PS: Volker wo kommst n du her?

Carpe Diem

Das einzig Sichere ist, dass nichts sicher ist, deshalb mein Vorschlag für 2008 und alle weiteren Jahre: "Carpe Diem" (Geniesse den Tag)

----------------------------------------------------------------
R60 ~ Core2Duo 1,83 GHz ~ 15" 1400 x 1050 ~ Seagate 120 GB-HD ~ ATI Radeon 1400 ~ WXP Prof.
Dell Latitude D430 ~ Core2Duo 1,2 GHz ULV ~ 12.1" WXGA 1280 x 800 ~ Samsung 120 GB HD ~ UMTS/HSDPA ~ WXP Prof.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben