West Kölner Stammtisch am 01.10.2016 (Samstags)

S

SandManTR

Guest
Wann:
Samstag, 01.10.2016

Zeit:
11:00 - 15:00 Uhr

Ort:
Colonia Brauhaus im AXA-Hochaus
An der Schanz 2
50735 Köln-Riehl

Wegbeschreibung für die Autofahrer:

Von der Innenstadt kommend -> am Hochhaus vorbeifahren (Richtung Jugendherberge) -> nach dem Colonia Hochhaus kommen rechts sofort die Parkplätze,
siehe http://admin.colonia-brauhaus-dev.d...140/files/Colonia_Brauhaus_Anfahrtsskizze.pdf

--> Parkplätze direkt vor dem Colonia Hochhaus sind Kostenpflichtig, Parkplätze rechts hinter dem Hochhaus wie oben beschrieben, sind kostenlos! <--

Wegbeschreibung per U-Bahn vom HBF Köln zur Boltensternstrasse:

im Hauptbahnhof orientiert ihr euch am U-Bahn-Schild der Linie 18 Richtung Thielenbruch/Buchheim,
diese fährt alle 9 bzw. 6 Minuten (im Wechsel), Fahrtdauer 8 Minuten, kein Umsteigen nötig.

Tarif K (Kurzstrecke) = € 1.90, vor der Fahrt am Automat kaufen! (Einzelfahrscheine kommen schon abgestempelt raus und sind nur eine bestimmte Zeit lang gültig, also Rückfahrschein nicht bei Hinfahrt lösen!)

Beim Aussteigen geht's in Fahrtrichtung nach vorn und auf die Fussgängerüberführung. Oben seht ihr rechts das Hochhaus und unten dran das Brauhaus; direkt davor überquert ihr die Straße am Zebrastreifen (bitte Ampel beachten, da Autos hier ziemlich schnell sein können).




Teilnehmerliste:
SandMan
L0nestar
TheBigLL
StefanKo

Was euch erwartet?

Display Kalibrierung vor Ort möglich (mit meiner Spyder 5 Pro)


---
Übersicht über alle Kölner Stammtische 2016: https://thinkpad-forum.de/threads/193718-Kölner-Stammtische-2016
 
Zuletzt bearbeitet:
*EDIT*

Anmeldung zurückgezogen .. Muddi zieht an dem Tag um -.-

SandMan, ich muss dem l0nestar, der vermutlich eh kommt, ein Päksche fertig machen, dann kann er dir den Q6600 mitbringen, passt das bei dir?

Grüße
 
noch en bissel dürftig die Reaktionen hier :huh:

EDIT
werde die Tage mal wieder den Newsletter per PN rund schicken...
 
Bin auch wieder dabei ;)
Könnte wieder andere, ältere TP's wie letztes mal mitbringen. :D
Bringt einer ein Verlängerungskabel mit? Ich kann eine 6er Steckerleiste einpacken.
MfG Laurin Lukas
 
..dann sollten wir beim kommenden Treffen besser wieder drinnen sitzen. Oder wolltest du doch mal die Beleuchtung anzapfen, SandMan? :D
 
wird ja eh nicht mehr so warm sein wie beim letzten Mal ;)
 
ja ich hab ein wenig weit ausgeholt und alle angeschrieben, die sich jemals in einem der zahlreichen Threads zum Kölner Stammtisch zu Wort gemeldet hatten :cool:
 
Hi allerseits, dieses Mal werde ich wieder versuchen dabei zu sein.
Und diesmal klappt es sehr wahrscheinlich!

Hat jemand der Stammtischler ein Display mit eDP Anschluss herumliegen, oder einen Laptop mit dem ich ein solches Display testen kann?
Ich versuche herauszufinden, warum mein FHD Mod am X220 nicht will... ob es am Display oder meinem Kabel liegt.
 
kann leider wieder nicht kommen...hab einen Lehrgang seitens der Feuerwehr.
 
Ich wurde gerade (zweckgebunden :D) eingeladen - 50/50, dass ich kommen kann. Falls jemand ein totes Bios geflasht, einen Nvidia-Bug geflickt oder etwas gelötet haben möchte, kann ich passendes Equipment mitbringen.
 
Hallo zusammen,

bei mir wird es wahrscheinlich ca. 11:30, bis ich da bin.

Bis gleich dann!
 
Ich werde auf der Durchreise mal reingucken, aber es wird auch eher 12
 
aktuell sind wir zu 3. (L0nestar, TheBigLL, SandMan)
 
Na dann mal schöne Grüße von mir. Irgendwann komme ich auch mal wieder vorbei...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben