West Düsseldorfer Stammtisch 12. August 2017 ab 11:05Uhr in der Gaststätte Geissel

kurze Rückmeldung: Lappes10, der Holzwurm, lonestar und meine Wenigkeit sind schon über 1 h hier und haben Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Grüße aus dem Exil. Irgendwann sehn wir uns bestimmt mal wieder :rolleyes:
Ich war diese Woche bereits in Köln, erstaunlicherweise lässt sich Gaffel vom Fass auch trinken ...

Grüße, Jakobus
 
na da schau her, der Jakobus :) Danke für die Grüße, die wir gerne zurücksenden.

Aber Du als Benrather und Gaffel..... *tztztz :pinch:
 
das hier sollte doch das korrektere Bier sein:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Danke, Innocent :)

lonestar muß jetzt leider aufbrechen, schön, daß er da war.
 

Anhänge

  • IMG_2262.jpg
    IMG_2262.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 30
Ich wär gerne zum Relaunch vorbei gekommen.
...mehrere Gründe, der wichtigste ...hab keinen Wecker gestellt :)

Grüsse ins Rheinland
 
Ich habe zwar in Benrath gewohnt, bin aber in der Goethestraße (zw. Zooviertel und Grafenberger Allee) aufgewachsen.

Füchschen, da läuft mir jetzt aber das Wasser im Munde zusammen ... (hechel) ... :eek:
 
@KK: welch' eine Sünde. Wäre schön, Dich hier mal wieder zu sehen! :thumbup:
@Jakobus: dann hat der Teaser ja seine Wirkung getan ;)
 
sind gerade in Auflösung begriffen, da der Holzwurm noch einen Termin hat. Fotos sind keine angefertigt worden...
 
Fazit:

der Relaunch war trotz geringer Teilnehmerzahl ein voller Erfolg. Der Rechner m Holzwurm wurde umgezogen, es wurde viele gefachsimpelt, aber auch TP-ferne Themen wurden erörtert. Wir waren halt so vertieft, daß keiner dran gedacht hat, Bilder zu machen.

Nach Auflösung haben Lappes10 und ich noch 1,5 h vor der Tür gequatscht :facepalm:, in dieser Zeit traf uns auch noch Prosper mit Freundin an ;) ...

Wir sind mal locker übereingekommen, den nächsten Düsseldorfer Stammtisch im Januar 2017 und sodann 1x/Quartal statfinden zu lassen. Feedback dazu ist hochwillkommen.
 
Abermals vielen Dank für die gebotene Gastfreundschaft, die mir trotz meiner wohnlichen und mentalen Nähe zu Köln zuteil wurde. Dass man in Köln auch Bier trinken kann würde ich gern in Form eines Experiments beim nächsten Kölner Stammtisch nachweisen, auf den ich hiermit verweise. ;-)

Ich würde mich auch über einen neuerlichen Düsseldorfer Stammtisch freuen, kann aber nicht versprechen, dass ich daran teilnehmen werde (Januar sieht bei mir eher schlecht aus).

Beste Grüße aus Bonn
 
Das freut mich zu lesen und in 2017 bin ich in jedem Fall dabei! Auch mit Yoga900 bin ich bestimmt richtig oder? *wegduck Ein älteres Thinkpad nehm ich wohl mit ;)
 
Klaro kannst Du mit Yoga kommen, Punto :) Bislang sind Weihnachtsvorbereitungen angesagt und die Terminfindung ist etwas die Prioliste nach unten gerutscht....
 
Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Aber wie sieht es 2017 aus?

Damit der Stammtisch noch im Frühjahr stattfindet, würde ich den 18. März vorschlagen.

Falls sich noch jemand findet, der sich mit mir am 18.3. ab 11:00h in der Geissel zum Frühschoppen treffen möchte, kann ja kurz hier posten....
 
Diesmal bin ich leider raus, weile ich zu dieser Zeit doch im Urlaub. Wünsche euch viel Spaß!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben