West Düsseldorfer Stammtisch 12. August 2017 ab 11:05Uhr in der Gaststätte Geissel

Just a reminder: in gut 1 Woche ist der Düsseldorfer Reloaded Stammtisch :) .

Ich habe die Orga übernommen, da der TE familär eingebunden ist und somit leider kurzfristig absagen mußte. Ich habe die berühmte "Sofaecke" in der Geissel für uns unter Beschlag genommen. Bis zum 22.X.
 
Ich bin nachmittags in Hagen eingeladen und schaue auf dem Hinweg vielleicht mal kurz rein :)
 
@JonasKR: Schade, jetzt kannst Du dir garnicht die tolle Thinkpadforumusertreffenmehrfachsteckdosenleiste anschauen.
 
Freue mich schon auf Samstag....

Habe ein T430, da muss ne neue Platte rein und Windows, sowie Ubuntu, sollen umziehen. Beides sind "nackte" installationen. Da brauche ich ein wenig Hilfe. Werde mal das T430, die Win10 DVD, eine neue HDD und einen passenden Ultrabay-Einschub mitbringen, dass der Umzug vonstatten gehen kann.
 
Ich kann eine Spyder 5 mitbringen.

Gibt es irgendwelche Wünsche zur Betrachtung? (X300/X201(s)/X220t/T420/T430/T500)

Gruß
 
da meine Sammlung bei T400 aufhört, und der Holzwurm ein T430 mitbringt, wäre das T500 für mich mal interessant.
 
nö, mit Corsa, es wird regnen. Trotzdem kann man nen Frühschoppen durchführen :)
 
Wo parkst du deinen Corsa denn? ;) bzw. gibt es vor Ort Parkplätze?
 
naja, das ist der kritischste Teil des ganzen Stammtisches :(. Zur Not ggü. beim Lidl.
 
Oha. Also suchen, verstehe :-D. Dann rechne ich mal mit einer leichten Verspätung und gurke notfalls ein wenig um den Block.
Vielleicht kauf ich auch was beim Lidl fürs Gewissen...

Gruß
 
Bin für 14 Uhr eh in Düsseldorf - gehe noch beim Good Food Festival um die Ecke im Boui Boui Bilk Fotos machen...
Ggf. ist Freundin mit dabei, gehe aber davon aus, dass sie auch die Alten/Neuen Chaoten sehen kann...
@P - wie schaut es bei dir nun kalendertechnisch aus - hat sich was geändert ?

Genau...T400 muss noch 'beschraubt werden... Display flackert rythmisch mit Bildstöhrungen... CCFL oder Displaykabel sind meine momentanen Fehlerquellen...
T400 LED WXGA Display zur Sicherheit gekauft, aber das passt ohne Displaykabel und passenden Board nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ prosper: cool, daß Du jurz reinschaust. Und ja, bring ruhig Deine Liebste mit, wir beißne ja nicht.

Bis gleich.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben