West Düsseldorfer Stammtisch 12. August 2017 ab 11:05Uhr in der Gaststätte Geissel

*Pfft*
Da ist meine Auswahl größer :p

Ich glaube, ich bringe neim Breitbild T60 mit....
 
Die beschriftete Steckdosenleiste wird diesmal leider nicht da sein. Ich übrigens auch nicht.

Gibt leider eine Terminkollision.

Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen.
Lappes10
 
Mensch, einposter, da brechen uns ja die Leute weg...

... da sitzen wir dann wie Waldorf & Stettler von den Muppets nur zu zweit auf dem Sofa :)
 
Schaun mer mal, lassen wir uns am Samstag überraschen, wer alle kommt (die Hoffnung stirbt zuletzt)
 
... Bis um 11 schaffe ich bestimmt noch den Frisör und dann ab nach Düsseldorf.
Was soll ich mitbringen?
W541
T440p
Oder das X240?
 
Also ich habe noch nie ein Wxxx gesehen. Werde dafür das A31 mitbringen.
Wer noch disketten auslesen will, dem kann ich dann helfen :)
 
Einposter & meinen Kleinigkeit sind vor Ort, Kaffee ist lecker und schawarz wie ein Thinkpad.....
 
Dann mal viele Grüße ausm Süden. Ich wünsche Euch viel Spaß.
Soon lecker Alt würde ich mir ja auch gerne gefallen lassen ...

Jakobus
 
Danke für die Grüße Jakobus :)
Grüße zurück aus dem verregneten Bilk, zurzeit ist aber noch Kaffee angesagt
 
Nächstes Mal - hab dieses Wochenende leider schon verplant. Freut mich aber sehr das es in Düsseldorf weiter geht!
 
Grüsse an Waldorf & Stettler :)
...aus Hannover (hatte heute morgen den Regen) ...im Sommer schaffe ich es hoffentlich mal wieder ins rheinische :)
 
Grüße zurück an die Leine - wäre schön, wenn Du es mal wieder hierherschaffen würdest, KK :)
Wir sind jetzt zu viert: darktrym und prosper sind zwischenzeitlich auch eingetroffen

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Grüße zurück an die Leine - wäre schön, wenn Du es mal wieder hierherschaffen würdest, KK :)
Wir sind jetzt zu viert: darktrym und prosper sind zwischenzeitlich auch eingetroffen

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

So, der Hozwurm hat sich gerade verabschiedet

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Kurzer Rückblick: zwar eine kleine Runde, aber wie immer nette Gespräche und einiges an interessanter HW versammelt. Spektakulär das WLAN-fähige A31 vom Holzwurm. Propser und meine Wenigkeiten sind gegen 16:00 im strömenden Regen zu den jeweilgen Autos getapert.

Der nächste Stammtisch ist für den Sommer geplant, so daß wir uU sogar draußen sitzen können.

Wir melden uns hier im Faden, wenn Genaueres anliegt, so stay tuned!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben