West Düsseldorfer Stammtisch 12. August 2017 ab 11:05Uhr in der Gaststätte Geissel

Jaaaa macht mal wieder ein Rheinland Treffen , wenns zeitlich passt, bekommt ihr Besuch aus Hannover ... :)
 
Habe gerade lange und ausgiebig mit einposter telefoniert....

Nach dem checken unserer noch analogen Kalender (weinposters Kalender ist ein reiner SAP-Kalender -> Schreib auf Papier-Kalender) steht der Termin für das x-te Düsseldorfer thinkpadtreffen:


Tara

Wir treffen uns am 12. August 2017 ab 10:05Uhr in der Gaststätte Geissel, Ende offen, wer kütt de kütt .... !

http://www.geissel-in-bilk.de/



@jakobus Schade, dass Du am 12.ten nicht in der Gegend bist.
 
Termin ist vorsorglich eingetragen - ich schau mal, wie es passt :)
 
@JonasKR

Danke :)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Tja, da habe ich mir selbst eine Falle gestellt......
...und euch auch!

Die Gaststätte Geissel macht erst um 11:00Uhr auf ! Steht so nachlesbar auf deren HP.....

Sprich:


Wir treffen uns am 12. August 2017 ab 11:05Uhr in der Gaststätte Geissel, Ende offen, wer kütt de kütt .... !
 
Holzwurm: Der Tag wird kommen, an dem ich auch mal in meiner Geburtstadt aufm ThinkPad-Treffen auflaufe...
 
@ Jakobus: naja, eine Mini-TP-Treffen hatten wir zwei ja schon mal gemacht :thumbsup:
 
Habe mal Ort, Datum und Uhrzeit im Threadtitel ergänzt, damit man sieht, dass es weiter geht.
 
Ist das echt schon über 7 Jahre her das ich dabei war? Und dann bin ich abhanden gekommen... es freut mich das es euch noch gibt und wenn alles klappt bin ich bald mal wieder dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima, da wird es ja hoffentlich mal wieder etwas voller, als beim letzten Mal.

Würde mich freuen, wenn alle 50%-Zusagen zu 100% kommen....

Vielleicht ist es wirklich gut, sich 2 mal im Jahr zu treffen, als inflationär alle 3 Monate mit Wenigen......
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben