West Düsseldorfer Stammtisch 12. August 2017 ab 11:05Uhr in der Gaststätte Geissel

JonasKR

Member
Registriert
21 Sep. 2009
Beiträge
167
Hallo Rheinländer (und wer sich angesprochen fühlt) !

Eingeladung zum Düsseldorfer Thinkpadstammtisch

Alle sind eingeladen, natürlich auch Interessenten, die noch kein Thinkpad besitzen und sich vor Ort gerne informieren möchten!

Termin: Samstag, 12. August 2017

Wann: ab 10:05 Uhr

Wo: Gaststätte Geissel

http://www.geissel-in-bilk.de/

Geissel
Café / Restaurant
Aachener Str. 58
40223 Düsseldorf
FAX: 0211600288929

Kostenloser WLAN-Zugang ist vorhanden.



Zusagen:einposter ,der_holzwurm ,dennker ,lappes10
Absagen:

Unter Vorbehalt:

Mehrfachsteckdosen nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Samstag, beim Treffen in Münster, haben wir noch über das Thema gesprochen und bedauerd, dass es das Treffen in Düsseldorf nicht mehr gibt.
Die Kuschelecke im Geissel unter der Lampe war immer sehr gefragt.

Nur der Umzug am Nachmittag in die andere Lokalität war nicht so mein Fall.

Wenn das Treffen zustande kommt, bin ich auf jeden Fall am 01.10. dabei.

Auf Dauer sollten wir aber schauen, dass der Termin mit dem in Münster nicht kollidiert, da auch oft die Münsteraner nach Düsseldorf gekommen sind.

Gruß
Lappes10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin natürlich dem Kölner Treff verpflichtet, aber für mich (und andere?) rege ich mal an, die Veranstaltung auch mal auf einen Sonntag oder Samstagnachmittag zu legen!? Ich kann jedenfalls Samstag Vormittag fast nie. :-(
 
ist natürlich auch etwas doof wenn der Termin mit dem Kölner Stammtisch zusammen fällt ;)
 
Da der Termin nicht mit den anderen Stammtischen abgestimmt ist ... hätte ich ja mal machen können, würde ich ihn auch woanders platzieren. Bevor ich mich jetzt durch das ganze Unterforum wühle, gibt es irgendwo eine Zentrale Stelle die Termine Sammelt?
 
Alles klar wann würde ich den Termin in den 22.10. ändern... wenn ich herausfinde wie ich Thementitel ändere.
 
Startpost editieren, dort auf erweitert. Dann kannst Du den Titel ändern ;)
 
ist natürlich auch etwas doof wenn der Termin mit dem Kölner Stammtisch zusammen fällt ;)
ist fast der beste grund, um den Kölner und (doofen ;-) ) Düsseldorfer treffen an unterschiedlichen Daten zu terminieren. :)))
freunde, ich komme gerne (Vorallem, weil ich Samstag beim Fußball ohnehin in Neuss bin), aber ich kann nur ab 15 Uhr oder eben Sonntag!

meij Traum:
die Kölner treffen sich immer sonntags und die Düsseldorfer Samstag Nachmittag! :)))
 
22.10. ist gut.

Werde da sein und die Thinkpadforumusertreffenmehrfachsteckdosenleiste wird eingepackt.

attachment.php


Gruß
Lappes10
 

Anhänge

  • TP-Mehrfach.jpg
    TP-Mehrfach.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet:
@JonasKR: Die Thinkpadforumusertreffenmehrfachsteckdosenleiste ist ein Unikat.
Sechfach Steckdosenleiste ohne Schalter, damit man sie nicht aus Versehen ausschaltet, und mit 3m Anschlußleitung.
Habe lange nach gesucht, denn sowas gibt es ja meistens nur mit Schalter. Schwarz mußte sein, wegen Thinkpad.
Die Beschriftung macht jeder Farbdrucker
 
Ich bin gerne dabei - Düsseldorf 2.0 :)
Edit: verdammt. Kalender hat was anderes gesagt... Muss bei 2.1 weitermachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nochmal an die Neuauflage des Treffen in Düsseldorf erinnern.

Einzelheiten siehe unter #1

 
Ich freu' mich!

...hatte selber schon mit einposter daran gedacht den Stammtisch wieder aufleben zu lassen. Aber so sage ich zu und werde mal mit irgendeinem Thinkpad vorbeischauen, habe ja mittlerweile ein ansehnliche Sammlung.

11:00Uhr ist doch prima für einen Frühschoppen mit Füchsen Alt !!!



... dachte schon ich müsse irgendwann mal nach Kölle zum Stammtisch fahren....

@einposter
Komm' doch auch mit'te Bahn (U71 und dann 'nen bischen laufen), dann können wir mal gemütlich ein Bier zusammen trinken :)
 
Stimmt, einposter, du bist ja mit SternPils, Stauder, Borbecker Dampfbier oder Rüttenscheider Pils großgezogen worden....

...aber nen Pilsken ham die auch :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben