West Düsseldorfer Stammtisch 12. August 2017 ab 11:05Uhr in der Gaststätte Geissel

Grüße vom Mainzer Stammtisch nach Düsseldorf und viel Spaß.
 
Vorab-Grüße zurück; noch sind wir nicht operativ (die Lokalität hat noch zu ;))
 
Viel Spaß euch. Ich darf nachher zu einer Hochzeit und anschließend ruft der Grill.
 
Echt? Ich bin heute abend auch auf ner Grillparty...

Es sind anwesend: lonestar, punto, lappes10, prosper und meine Wenigkeit

Edit:jetzt sind wir echt "reloaded": soeben ist KK aus Hannover angekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte echt überlegt, zu euch zu kommen - aber ich hätte dann schon um kurz nach 13 Uhr wieder los gemusst, das lohnt sich einfach nicht.
 
So, jetzt kam auch noch der Holzwurm.

@ Phil: nee, das hätte sich nun wirklich nicht gelohnt
 
Stimmt - wärest Du statt dessen nach Mainz gekommen, hättest Du drei Stunden teilnehmen können :D
 
so, punto und prosper sind schon los. der rest quatscht noch. Leider haben die ubs aus dem WLAN geschmissen :(

=====
So, auch dieser Stammtisch wurde wieder erfolgreich beendet. Da KK schon wieder zeitig gene Hannover aufbrechen mußte, ahben uns gegen 15:15 aufgelöst. Es war wieder sehr schön, viele lebhafte Gespräche und einige "verlorene Schäfcchen" waren ja auch wieder mit dabei.

Wir avisieren mal einen "Glühwein-TP-Stammtisch" Ende November/Anfang Dezember. Näheres dann hier in disem Theater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Spaß gemacht euch alle wieder zu sehen. Bild Update kommt gleich. Jemand dagegen? :)
 
...Wie im Wohnzimmer...

Nicht "wie" ein Wohnzimmer, es "ist" ein (verlängertes) Wohnzimmer :)

Danke für die Photos....


btw, das Problem mit der Dosbox ist auch gelöst, habe nicht die Pfade in der Installation angepasst, habe einfach das ganze Laufwrk anstelle von e: auf c: gemountet. Jetzt werden die Fonts auch gefunden und dargestellt.....
 
Nicht "wie" ein Wohnzimmer, es "ist" ein (verlängertes) Wohnzimmer :)

Danke für die Photos....


btw, das Problem mit der Dosbox ist auch gelöst, habe nicht die Pfade in der Installation angepasst, habe einfach das ganze Laufwrk anstelle von e: auf c: gemountet. Jetzt werden die Fonts auch gefunden und dargestellt.....
Perfekt! So einfach kann es sein :-D

P.S.: Ich hoffe, die der Obsoleszenz enteilten Akkus tun es überall zur Zufriedenheit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben