Welche Tastaturaufkleber haltet ihr für die Besten?

hschalt

Member
Registriert
17 Jan. 2011
Beiträge
377
Ich suche gute Tastaturaufkleber.
Alle Anbieter behaupten, die besten Aufkleber zu verkaufen.
Welches Angebot könnt Ihr empfehlen?
Danke für Hinweise.
 
Ich suche gute Tastaturaufkleber.
Alle Anbieter behaupten, die besten Aufkleber zu verkaufen.
Welches Angebot könnt Ihr empfehlen?
Danke für Hinweise.

@ Mod: das könnte man ausgliedern, denn ich glaube hier könnte ein Thread mit interessanten Infos daraus werden...
Ich habe neulich ein Set von SELTUA (billige-laptops) erhalten, die speziell für TPs gedruckt wurden. Hier sind sogar die Sondertasten in blau. :D (Bild folgt.)
 
Anbei die Fotos. Der Vorteil dieser Sticker ist auch, es wurde um den TrackPoint auch eine kleine Aussparung gemacht.
attachment.php

attachment.php

Preis lag bei € 4,90
 

Anhänge

  • Tastaturaufkleber ThinkPad SELTUA IMAG1220.jpg
    Tastaturaufkleber ThinkPad SELTUA IMAG1220.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 178
  • Tastaturaufkleber ThinkPad SELTUA nah IMAG1221.jpg
    Tastaturaufkleber ThinkPad SELTUA nah IMAG1221.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 169
@diablo: Könnten wir das vielleicht hier eingliedern? Das Thema ist ja so ziemlich exakt das gleiche...

@padex: Die Aufkleber sehen gut aus - und gute TP-Tastaturaufkleber waren zuletzt rar! Wo genau kommen die jetzt her? (Verkäufer-Name - dieser?)
 
Ich kann natürlich noch nichts zum Dauereinsatz sagen, außer dass sie eben liebevoll gemacht sind und sich gut anfühlen.
Es ist dieser Laden hier:
SELTUA Solutions & Services
Dornacher Str. 3 | 85622 Feldkirchen
Tel: +49 89 32168584
www.seltua.com
 
Hi, der Preis von 4,90€ ist netto, also plus MWST und Versand, nur mal so zur Info.

Ich habe mal 5 Sätze geordert.

Die interne Artikelnummer lautet 753 ohne Gewähr.

Nobby
 
Weiß jemand vielleicht, wo man US-Englische Tastaturaufkleber beschaffen kann? Ich bin seit ein Paar Wochen auf US-Layout umgestiegen (ist beim Programmieren deutlich angenehmer)
und würde gerne auch mein Reise-X201 entsprechend umrüsten. Da die X20x-Tastaturen aus irgendeinem Grund extrem teuer sind, mache ich mir da gar keine Hoffnungen, auf eine US-Tastatur
zu kommen. Wenn ich zumindest die ganzen abweichenden Sonderzeichen auf der deutschen Tastatur des X201 überkleben könnte, wäre ich damit schon mal zufrieden.
 
Da die X20x-Tastaturen aus irgendeinem Grund extrem teuer sind, mache ich mir da gar keine Hoffnungen, auf eine US-Tastatur
Mach doch mal einen Suche Fred im entsprechenden Teil auf.

Kann auch sein, dass ich noch einen Haufen US Keyboards in der Ecke liegen habe. Die kann man sonst zu nix gebrauchen, da ja eine Taste fehlt....
 
Kann auch sein, dass ich noch einen Haufen US Keyboards in der Ecke liegen habe. Die kann man sonst zu nix gebrauchen, da ja eine Taste fehlt....

Ich würde dir diese Last durchaus abnehmen :D


@topic

Wie siehts denn mit der dauerhaften Haltbarkeit von Aufklebern aus? Wenn selbst die unbeklebten Keyboards speckig werden, dürften die Aufkleber doch relativ schnell abgerubbelt werden, oder?
 
Wie siehts denn mit der dauerhaften Haltbarkeit von Aufklebern aus?

Hi, ich habe vor ca. 3 Jahren einem Bekannten ein Dell D630 vermacht. Dieses wurde mit den Aufklebern von "Lapstore" versehen, die Aufkleber waren eigentlich für die T4x Serie vorgesehen, da ich aber nichts anderes zur Verfügung hatte, habe ich einfach diese genommen.

Die Tage war der Bekannte mit dem Dell bei mir und die Aufkleber sahen aus wie am ersten Tag.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben