Kaspersky 2017

Patch F für KAV/KIS/KTS 2016 MR1 (16.0.1.445) steht zum Bezug bereit und wird gestaffelt verteilt. Nach einem Update muss das System neu gestartet werden.

Changelog
 
Patch C für KAV/KIS/KTS/KFA 2017 MR0 (17.0.0.611) steht zum Bezug bereit und wird gestaffelt verteilt. Nach einem Update muss das System neu gestartet werden.

Changelog
 
Da ich seit heute ebenfalls KIS17 nutze, aber von der überbordenden Auswahl von Schutzmodulen überfordert bin, hätte ich eine Frage:
Hattet ihr schonmal das Problem, dass KIS den Download von Firefox Addons verhindert? Bereits der Download bricht schon ab.
Konnte bisher nicht im Netz finden.
 
KIS17 unterbindet so ziemlich alles; inklusive der normalen Nutzung eines Rechners. :D
 
Bei mir auch ich verfluche mich das ich die Jahres Lizenz gekauft habe. Eine reine Katastrophe. Nod32 ist um Welten besser. Bei mir wurde so ziemlich jeder Download in jedem Browser unterbrochen oder war nach dem Download defekt. Musst mein komplettes System neu aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KIS17 unterbindet so ziemlich alles; inklusive der normalen Nutzung eines Rechners. :D

Hurra, dafür hatte ichs mir doch extra geholt um einfach nur in Ruhe meine Steamgames auf der Kiste laufen lassen zu können.
Ins Internet will ich ja nich mal groß. Naja eig garnicht.
Steam, restliche Spiele und Teamspeak reichen mir.
Der Firefox ist nur für Notfälle drauf oder falls irgend ein Spiel mal ein Popup öffnet.

Die Addons waren aus dem Store, habe über das Addons Menü ublock origin gesucht und auf installieren geklickt. Der Download wurde dann aber abgebrochen ohne dass eine hilfreiche Fehlermeldung angezeigt wurde.

Bei der Installation meiner Chipset-, GPU- usw. Treiber hats komischerweise keine Anstalten gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Addons waren aus dem Store, habe über das Addons Menü ublock origin gesucht und auf installieren geklickt. Der Download wurde dann aber abgebrochen ohne dass eine hilfreiche Fehlermeldung angezeigt wurde.
Habe selbst uBlock Origin aus dem Store darauf. Das funktioniert einwandfrei und liegt nicht an Kaspersky. AddOns aus dem Store lassen sich alle installieren.


In Firefox ist der Store aber schon bei den Ausnahmen vermerkt?

FF_Store.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo findet sich denn der Menüpunkt Helios? Kann ihn grad nicht finden.
 
Unter "Einstellungen" -> "Sicherheit" -> "Ausnahmen" (Erster Button von oben)


LG Uwe
 
mozilla addons... ist eingetragen
außerdem noch testpilot.firefox.com
 
außerdem noch testpilot.firefox.com
Habe ich rausgeschmissen. Weiss nicht, was das ist. Müsste ich erst mal nachlesen. Eventuell etwas für e10s.

Die Installation aus dem Mozilla Store sollte dennoch problemlos klappen. Habe doch einige Rechner von Freunden und Kollegen, auf welchen Kaspersky 2017 läuft, und auch dort keine Probleme bei der Installation von Firefox-AddOns aus dem Store.

LG Uwe


P.S.: Firefox - Test Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm
Was solls nulle ich halt die HDD nochmal durch besser nen Tag neuinstallieren als ewig Fehler zu suchen.
Dann hole ich mir nen 64 GB Stick und mache da gleich images drauf.
Wie viele Aktivierungen hatte man bei Win7 nochmal frei?
 
Ich denke unendlich an sonnsten einfach anrufen und wird zurückgesetzt. Also mir wurde noch nie mein Key verweigert.
 
Patch D für KAV/KIS/KTS/KFA 2017 MR0 (17.0.0.611) steht zum Bezug bereit und wird gestaffelt verteilt. Nach dem Update muss das System neu gestartet werden.

Changelog



Patch G
für KAV/KIS/KTS 2016 MR1 (16.0.1.445) steht zum Bezug bereit und wird gestaffelt verteilt. Nach dem Update muss das System neu gestartet werden.

Changelog
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch E für KAV/KIS/KTS/KFA 2017 MR0 (17.0.0.611) steht zum Bezug bereit und wird gestaffelt verteilt. Nach dem Update muss das System neu gestartet werden.

Changelog


- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Patch A für KAV/KIS/KTS/KFA 2018 MR0 (18.0.0.405) sowie KSeC 2.0/KSC 1.0 steht zum Bezug bereit und wird gestaffelt verteilt. Nach dem Update muss das System neu gestartet werden.

Changelog
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch B für KAV/KIS/KTS/KFA 2018 MR0 (18.0.0.405) sowie KSeC 2.0/KSC 1.0 steht zum Bezug bereit und wird gestaffelt verteilt. Nach dem Update muss das System neu gestartet werden.

Changelog
 
Guten Abend, Helios,

hast du zufällig einen Link für die deutsche Version von KAV 2018 [18.0.0.405 (b)] parat? Hältst du diese Version schon für ausreichend stabil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast PN.

Kaspersky 18.0.0.405b läuft stabil, ja.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben