200 Euro günstiger, wo ist der Harken?

mhhhhh, ich glaub da is keine Harke 8|, ich konnte weder eine noch mehrere Harken entdecken :D - also zuschlagen!

PS: wenn eine Harke rumliegt sollte man es vermeiden daraufzutreten - sonst kommt der Stiel und macht Aua...

Ich könnte mir vorstellen, daß es ein englisches Gerät ist, was aufgrund des Wechselkurses im Moment sehr preiswert zu haben ist. Die schreiben ja auch explizit dazu, daß eine englische Tastatur oder englisches Windows bei Bedarf geordert werden können.

Kommt darauf an wie man das Angebot liest - die Beschreibung ist nämlich sehr allgemein gehalten -- so ist hier z.B. kein LED-Display verbaut wie das vielleicht auf den ersten (flüchtigen) Blick erscheinen mag...

Das bei ok2.de hat jedoch eine kleinere Festplatte, nur die interne Grafikkarte und keine integrierte Camera. Das bei Luxnote scheint das NM3TDGE zu sein.

2765-2KM steht dort ... ich würd auch empfehlen vorher mal das Net nach dem Firmennamen zu durchsuchen - so zur Informationsbeschaffung...

Schon gut... Ich wollte in einem gewissen Übereifer das 'angebliche' Supderduperangebot ein bisschen entlarven...
Dann bin wohl ich in die Harke getreten :D

Wo ist den bloß der Unterschied zwischen dem NM3TDGE und dem 2765-2KM?

Wenn ich das richtig sehe gibt es keinen.

Ich würde aber 50€ drauflegen und mir die LED-Variante kaufen. Irgendjemanden der noch zur Schule geht oder studiert wirst Du ja wohl kennen, oder? ^^

[quote='stoschi',index.php?page=Thread&postID=504239#post504239]Wo ist den bloß der Unterschied zwischen dem NM3TDGE und dem 2765-2KM?[/quote]NM3TDGE (2765-TDG): Win XP, keine Kamera, Europäisches (bei OK2 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Deutsches) Gerät. 2765-2KM: Vista Business, Kamera, das M (2765-2KM) deutet auf Importware hin.

[quote='stoschi',index.php?page=Thread&postID=504250#post504250]
NM3TDGE (2765-TDG): Win XP, keine Kamera,
bei cyberport.de wird der mit Vista und XP und Kamera angeboten[/quote]Wenn sich die Angaben von Hersteller und Händler widersprechen, welche Angaben sind glaubwürdiger?

Vermutung: Cyberport hat da irgendwas von irgendwo kopiert ohne den Inhalt zu prüfen.

Habe abbestellt :( hier der Bericht:

Hatte am Mitwoch bestellt, am Donnerstag sollte dann abgeschickt werden, so daß der Laptop am Freitag bei mir ist. Ich bekam Donnerstag auch eine GLS Tracking Nummer und eine Automatische Mail, dass das Packet in den Versand gegangen ist.

Freitag kam nichts. Am Telefon sagte man mir bei Luxnote, dass das Packet im Versand ist und Montag bei mir sein müsste. Unter der Tracking Nummer fand ich nichts. Dann fing ich an intensiver nach der Firma Luxnote im Internet zu suchen und ich bakem etwas Angst, auch ein Gerät mit einer aufgeklebten deutschen Tastatur zu bekommen und bei Kaufwiederrufung Wochenlang auf mein Geld zu warten.

Ich schickte Luxnote eine Mail in der ich von dem Kauf zurück trat, da die versprochene Express-Lieferung nicht eingehlaten werden konnte. Es kam prompt eine Antwort, das aufgrund von kranken Mitarbeitern das Packet Dienstag bei mir sein könnte. Ich lehnte ab.

Ich weiß nicht ob ich mit dem Laptop zufrieden gewesen wäre. Vieleicht wäre ja alles zufriedenstellend gewesen. Ich werde es nicht erfahren... Am Telefon waren die Mitarbeiter von Luxnote jedenfalls sehr freundlich und auch auf Mails wurde sehr schnell geantwortet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben