20' Externe TFT Monitor für T42 geeignet?

beaustone

New member
Themenstarter
Registriert
9 Juli 2005
Beiträge
25
Hi,
ich habe ein Thinkpad T42, CPU 1,7,1 GB Ram, 80 GB Festplatte, und Ati7500 Grafikkarte, und noch ein Portreplacator um externer Monitor mit DVI anzuschliessen.
`
Ich möchte fragen, ob die Auflösung von 1680*1050 geeignet für diese Grafikkarte mit DVI geeignet ist.

Und ich habe ein sehr billiger TFT Monitor von notebookbilliger gefungden, ist es gut? ViewSonic Optiquest Q20wb
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/viewsonic_optiquest_q20wb_exklusiv_4students_

Grüss

beaustone
 
Hallo,

als ich vor 2 monaten auf der suche nach einem monitor war habe ich mich dann zu einem Asus überwunden kostet zwar ein bisschen mehr aber damels gab es zu diesem Monitor von viewsonic keine meinungen..bzw. ich hab keine gefunden, und ich wollte halt auf nummer sicher gehen wobei mir das design vom Asus auch besser gefällt.

Aber inzwischen gibt es ja zu der 22" ausführung auch reichlich meinungen bei Notebooksbilliger und die fallen ja alle sehr gut aus, ich denke mal nicht das die 20" ausführung schlechter ist.

Mit dem 20" wirst du nichts falsch machen.
 
Original von rc-car-keks
Hallo,

als ich vor 2 monaten auf der suche nach einem monitor war habe ich mich dann zu einem Asus überwunden kostet zwar ein bisschen mehr aber damels gab es zu diesem Monitor von viewsonic keine meinungen..bzw. ich hab keine gefunden, und ich wollte halt auf nummer sicher gehen wobei mir das design vom Asus auch besser gefällt.

Aber inzwischen gibt es ja zu der 22" ausführung auch reichlich meinungen bei Notebooksbilliger und die fallen ja alle sehr gut aus, ich denke mal nicht das die 20" ausführung schlechter ist.

Mit dem 20" wirst du nichts falsch machen.

Vielen Danke!
 
Das anschließen des Monitors und versorgen mit einer hohen Auflösung sollte keinerlei Probleme darstellen, allerdings ist der Monitor in diesem WideScreen-Format, wobei sich probleme ergeben.

Mit den regulären Treibern wirst Du diese Auflösung nicht hinbekommen, da dort nur 4:3 möglich ist.

Gibt es aber mittels Suche jede menge Threads zu dem Thema Omega-Treiber und WideSreen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben