2 Probleme mit dem M55P

smiley_bln

New member
Registriert
23 Jan. 2008
Beiträge
5
Hallo!

Ich hab hier den M55p (8808-9HG) beidem ich Windows XP Pro neu installieren soll. Die originale Treiber-CD hat er nicht mehr, somit hab ich die Treiber von Lenovo.

Hier zu meinen Problemen:



Im Gerätemanager hab ich ein unbekanntes Gerät, unter Eigenschaften steht "Intel(R) ICH8DO LPC Interface Controller - 2814" - hat jemand einen Treiber dafür?



Wenn ich den Rechner starte erscheint ein Fenster mit folgendem Text:Intel Active Management status on this computer is: disabled

To enable or disable Intel AMT, contact your system administrator

Weiß jemand wie ich das weg bekomme?





Danke
 
Hallo,

der Thread ist ja schon ein Weilchen alt. Kurzer Nachtrag dennoch, weil das Problem ganz ähnlich aussieht wie "mein" unbekanntes Gerät.

unbekanntesgeraet28.gif


Hier fehlte mir der Treiber für das TPM. Installiert, gelbes Fragezeichen endlich weg. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben