2 problemchen mit win7

mike71

Active member
Themenstarter
ich tobe mich derzeit an einem t61 mit win7 aus.
2 sachen nerven ein bisschen.
1. nhc und autostart ist nicht möglich. auch stört mich, dass ich jedesmal das ausführen bestätigen muss! irgendwelche einstellungen, dass nhc ohne nachfrage ausgeführt werden soll, habe ich noch nicht entdeckt...
2. IE8 ist um längen lahmer wie zb IE7 oder der feuerfuchs auf xp. zb das forum benötigt locker 3x länger für eine seite zum laden wie vorher.
ich muss dazu sagen, dass ich vorher vista nicht genutzt habe und mich auch nicht damit beschäftigt habe.

aber ein vorteil habe ich gegenüber xp bei win 7 entdeckt: auf der 2nd hdd installiert, kann ich bequem entweder mein x60s, das t60 oder auch das t61 mit ein und derselben installation verwenden. xp zickt hier beim wechsel von t60 auf t61 gewaltig rum....

danke schonmal und grüsse
mike

[quote='Axel',index.php?page=Thread&postID=664061#post664061]Ich überlege, ob ich es nach einigen Jahren nun unter Windows 7 evtl. ganz rausnehme.
So richtig weiterentwickelt wird es ja auch nicht mehr.[/quote]was ich sehr schade finde, da es echt nen geiles tool ist/war.
selbst unter win7 mit p8400 sehe ich aber einen temperaturabfall um ca. 5°C bei umschalten auf performance-on-demand.
insofern bleibt es installiert!

Tja, wenn es bei mir nur nicht diesen Ärger machen würde, dass es sich scheinbar selbst immer 'pusht'...

Ja, ist ärgerlich, dass so nen gutes Proggi nicht weiter entwickelt wird. ;(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben