Solenogastres
New member
Hallo, hatte schon mal wegen der Ladeautomatik gefragt. Bei mir merkt dich der rechner nicht das er erst ab bestimmten Werten laden soll. Das macht er nur wenn man den rechner im Akkubetreib hochfährt und dann das netzteil anschließt.
Soll heißen, den Rechner interessiert es gar nicht was ich einstelle. Wäre ja nicht so schlimm aber in verbindung mit der Dockingstation ist es blöd weil man die nicht ohne letzteil verwenden kann, also der Akku immer geladen wird.
Hat da jemand ne Idee.
Ne andere Sache:
Habe bemerkt das die Tastatur an den häufig genutzen Tasten schon sehr sehr deutlich Abnutzungserscheinungen zeigt. (Glatt, Spiegelt)
Ich weiß das das passiert (nicht mein erstes Schleppi) aber nach 8 Wochen bei wirklich geringem Einsatz????
Kann mir das jemand erklären? Nein, hab kein Schleifpapier an den
händen.
Wie soll die denn aussehen wenn ich da mal richtig drauf schreiben will???
Bisschen komisch, finde ich.......
PS: Will nicht meckern... Mein kleines Schwarzes ist mir doch noch ans Herz gewachsen....Gebch nich mehr her.
Soll heißen, den Rechner interessiert es gar nicht was ich einstelle. Wäre ja nicht so schlimm aber in verbindung mit der Dockingstation ist es blöd weil man die nicht ohne letzteil verwenden kann, also der Akku immer geladen wird.
Hat da jemand ne Idee.
Ne andere Sache:
Habe bemerkt das die Tastatur an den häufig genutzen Tasten schon sehr sehr deutlich Abnutzungserscheinungen zeigt. (Glatt, Spiegelt)
Ich weiß das das passiert (nicht mein erstes Schleppi) aber nach 8 Wochen bei wirklich geringem Einsatz????
Kann mir das jemand erklären? Nein, hab kein Schleifpapier an den
händen.
Wie soll die denn aussehen wenn ich da mal richtig drauf schreiben will???
Bisschen komisch, finde ich.......
PS: Will nicht meckern... Mein kleines Schwarzes ist mir doch noch ans Herz gewachsen....Gebch nich mehr her.