2 Fragen >> Tastatur und UltraBay Akku

  • Ersteller Ersteller Impcaligula
  • Erstellt am Erstellt am
I

Impcaligula

Guest
Themenstarter
Salve!
Ich habe zwei Fragen zu meinem eben eingetroffenem T410.
Erstens. Die Tastatur auf der linken Seite hat anscheinend etwas Spiel - sprich sitzt anscheinend nicht satt auf. Wenn ich im rechten Bereich tippe, gibt nichts nach. Tiüppe ich jedoch zBsp die Buchstaben A S Q Y, dann hört man "dumpfe" Töne. Kennt das jemand - hat da jemand eine Lösung parat?
Zweitens. Irgendwie werde ich im INET nicht schlau. Bei der Suche über Google erhalte ich zwar Treffer zu T410 und UltraBay Akku - aber wenn ich dann bei den Shops "vorbei schaue", dann steht in den technischen Informationen alles bis zum T400 / T500.... aber kein T410. Passt der UltraBay Akku nun oder nicht?
Danke für Informationen.
 
Ultrabay passt definitiv nicht, hab ich schon vergeblich versucht.
 
[quote='NDG',index.php?page=Thread&postID=871158#post871158]Ultrabay passt definitiv nicht, hab ich schon vergeblich versucht.[/quote]
Dachte ich mir fast *grml*. Weiß jemand ob da was geplant ist? Immerhin ist die T Serie ja für "Mobilität" gedacht, beim T400 war es auch möglich etc. Ein 9 Zeller Haupt Akku plus UltraBay wäre für mich schon was "nettes".
 
[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=871156#post871156]Erstens. Die Tastatur auf der linken Seite hat anscheinend etwas Spiel - sprich sitzt anscheinend nicht satt auf. Wenn ich im rechten Bereich tippe, gibt nichts nach. Tiüppe ich jedoch zBsp die Buchstaben A S Q Y, dann hört man "dumpfe" Töne. Kennt das jemand - hat da jemand eine Lösung parat?[/quote]Bei mir hat sich die komplette linke Tastaturhälfte nach unten gebogen beim Tippen und die Tasten haben sich auch merkwürdig angehört beim Tippen. Such nach T410 Flexing auf youtube, da siehst du das bei aufgetreten Verhalten. Wenn die Tastatur spiel hat ist sie vielleicht nicht richtig arretiert, also mal aus- und einbauen. Wenn das Problem weiterhin besteht wende dich an Servion....
 
Ja es gibt den Slice Akku an den trau ich mich aber noch nich ran, warte da erst Erfahrungen mit Größe und Gewicht ab
 
[quote='bi00',index.php?page=Thread&postID=871161#post871161][quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=871156#post871156]Erstens. Die Tastatur auf der linken Seite hat anscheinend etwas Spiel - sprich sitzt anscheinend nicht satt auf. Wenn ich im rechten Bereich tippe, gibt nichts nach. Tiüppe ich jedoch zBsp die Buchstaben A S Q Y, dann hört man "dumpfe" Töne. Kennt das jemand - hat da jemand eine Lösung parat?[/quote]Bei mir hat sich die komplette linke Tastaturhälfte nach unten gebogen beim Tippen und die Tasten haben sich auch merkwürdig angehört beim Tippen. Such nach T410 Flexing auf youtube, da siehst du das bei aufgetreten Verhalten. Wenn die Tastatur spiel hat ist sie vielleicht nicht richtig arretiert, also mal aus- und einbauen. Wenn das Problem weiterhin besteht wende dich an Servion....[/quote]
Ah ok. Danke für die Info...!
 
[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=871164#post871164]Such nach T410 Flexing [/quote]

Was hat das denn das bitte mit Flexing zu tun???
 
dict.leo.org

Außerdem sagte er gibts bei Youtube ein. Wenns doch zum Ziel führt ists eigentlich egal wie man es nennt oder?
 
@ Impcaligula
Das Tastaturproblem lässt sich laut Useraussagen mithilfe eines kleinen Papierstückes, welches unter die linke Hälfte geschoben wird, beheben.
Ansonsten stimmt die Aussage das die T-Serie für Mobilität bekannt ist meiner Meinung nach einfach mal nicht. :P Das ist die X-Serie - die T-Serie ist eher die Mischung aus Mobilität und Leistung ohne dabei zu große Kompromisse bei zweiterem einzugehen.
 
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=871214#post871214]@ Impcaligula
Das Tastaturproblem lässt sich laut Useraussagen mithilfe eines kleinen Papierstückes, welches unter die linke Hälfte geschoben wird, beheben.
Ansonsten stimmt die Aussage das die T-Serie für Mobilität bekannt ist meiner Meinung nach einfach mal nicht. :P Das ist die X-Serie - die T-Serie ist eher die Mischung aus Mobilität und Leistung ohne dabei zu große Kompromisse bei zweiterem einzugehen.[/quote]
Ok... aber den UltraBay Akku gab es schon immer für die T-Serie... datt können die doch nicht einfach :)
---
Ja. Werde die Tastatur ausbauen und dann einen nicht leitenden ganz dünnen Schaumstoff unter kleben - also Moosgummi. Dann sitzt die Tastatur fest und ist auch noch gedämpft vom Geräusch her.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben