2 Fragen bzgl. T40 > FN F5 und CPU

robiv8

New member
Registriert
28 Jan. 2006
Beiträge
61
Hallo Leute
Habe schon gesucht aber nichts was mir weiterhilft gefunden. Zumindest nicht für newbies erklärt.
Habe T40 2373 42G Centrino Pentium M 1500 Mhz / 1 Gb AS / Wlan / BT usw.. und alles Funzt. :)
Frage:
Welche maximale CPU ist Tauschbar?
Und wie bekomme ich Wlan ein/aus geschaltet? Momentan geht auf FN F5 nur BT an/aus.

Danke schonmal.
Robi
 
Original von robiv8Frage:
Welche maximale CPU ist Tauschbar?

P-M 765, 2,1 GHz, Dothan
Anm.: sauteuer, wenn du einen bekommst. :(
Allerdings hat Erazor hier im Forum angekündigt in Kürze einen solchen für > 200,- ? zu verkaufen. ;)

Original von robiv8Und wie bekomme ich Wlan ein/aus geschaltet? Momentan geht auf FN+F5 nur BT an/aus.

Hast du WLAN intern (MiniPCI) oder extern (PCMCIA, USB)?
M.W. funktioniert EIN/AUS per FN+F5 nur wenn Access Connections installiert ist und eine Originalkarte (MiniPCI) von IBM/Lenovo eingebaut ist.

Gruß
LRoS
 
Moin,

schick doch einfach mal eine PN bezüglich CPU an -erazor- der kann Dir da weiterhelfen (Infos und auch Hardware)!! Anzumerken ist, dass auch die "M-7x5A" Prozzis im T40 laufen. Dann musst Du aber NHC installiert haben und eine Option anklicken!

Link: http://thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=12911

Grüße Klaus

P.S.: Wenn Fn+F5 nicht geht ist das meist ein Software Problem!
 
Ja Super
Danke für die Schnellen Antworten! :)
Das mit der PN / CPU mach Ich.

Wlan ist Original eingebaut: Intel Corporation PRO/Wireless LAN 2100 3B Mini PCI Adapter
Habe vergessen zu erwähnen das ich OpenSuse 10.2 am Laufen habe :rolleyes: sorry
Unter Win/XP funzt alles. Unter Suse 10.2 halt nur BT ein/aus unter Fn F5
 
Ist bei mir unter FreeBSD das gleiche. WLAN geht m.W. nur per Treiber an und aus (oder im BIOS).
Unter Windoof wird halt die Software zwischengeschaltet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben