2. Festplattenhalterung

JanFB

New member
Themenstarter
Hallo,
Ich habe vor mir ein W700 zu kaufen und als Festplatten eine SSD und eine große platte reinzusetzen. Da ich allerdings eine günstige (sonstige) konfiguration aussuchen möchte (und damit nur eine Festplatte ab Werk verbaut haben werde) brauche ich für die 2. Festplatte den "Laufwerkskäfig" oder wie das ding heißt.
Wohl gemerkt, ich will die 2. Platte NICHT in der Ultrabay drinhaben.
Wo bekomme ich den (nach möglichkeit in Deutschland wg. Versandkosten).
Vielen Dank!
-Jan

Hallo!

sowas suche ich auch für mein W700. Habe selbst mit google und bei lenovo noch nichts dazu gefunden! Habe eine 500GB Seagate HD.

grüße aus dresden!

danke! genau sowas suche ich! gut, jetzt weiß ich wie das ding auch heißt! auf ebay habe ich keinen bock, ... irgend ein shop in deutschlad muß doch sowas auch haben!

also das verstehe ich nicht.

Ich wollte mir auch ein zweite Platte in mein t500 verbauen. Die HDD soll in den CD / DVD Laufwerksschacht. Dazu brauch ich doch auch ein Ultrabay Adapter oder nicht?
wofür sind die genannten Dinger gut?
Dass in ein W auch zwei Platten passen, ist mir bewusst.

man kann keine "nackige" festplatte in den zweiten schacht vom W700 einsetzen, die schlackert sonst herum ...

[quote='merci0075',index.php?page=Thread&postID=816830#post816830]in dem Ultrabay brauch ich sowas denke ich nicht.[/quote]
Das hängt vom Modell des Ultrabay-Rahmens ab.
Für einige brauchst du Käfige, für andere nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben