2. Akku für thinkpad R500

sebastian_312

New member
Themenstarter
Hallo,
ich muss mir leider ein neues Notebook kaufen. Ich lege viel wert auf eine solide verarbeitung, lange akkulaufzeit und ein Gehäuse das dreck nicht zu sehr anzieht. (wie bei den hochpolierten Asus geräten). Einsatz ist vor allem Büroanwendung, internet, Filme ansehen, und ab und zu mal ein kleines spiel... deshalb möchte ich auch einen Ati oder Nvidia grafikchip und keinen Intel GMA. Display min: 15,4".
Aber das ist alles nciht die frage, eher die einleitung. ;)

Ich dachte das an ein Thinkpad der R500 serie. Die haben ja eine herrausnehmbares CD laufwerk. Die seite notebookjournal schreibt das man hier einen2. akku einsetzen kann. (was für mich ein sehr wertvolles feature wäre. Ich kann jedoch nirgendwo einen solchen akku zu kaufen entdecken. Handelt es sich dabei um einen fehler oder bin ich nur zu blöd zum suchen?
danke für eure hilfe.
mfg. Sebastian

Ja genau sowas meine ich. Allerdings ist der R500 (Ich denke an das ThinkPad R500 NP76FGE) nicht mit in der liste aufgeführt? Funktioniert der akku trotzdem? UNd wird der mit über das normale netzteil geladen? Ein 2. Akku steigert den notwendigen ladestrom ja nicht unerheblich.

Dieser hier sollte passen: 43R9250. Hatte das Modell aber noch nicht in der Kombination mit dem Ultrabay.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben