2 Accounts zusammenlegen möglich?

Raik

Member
Ich hab mich vor langer zeit mal ein zweites mal angemeldet, weil mir die login-daten entfallen waren.
Wäre es möglich, den alten Account "fakeraol" mit diesem zu vereinen, also die postings und pn's diesem zuzuweisen und den account dann zu löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann im ACP zwei Accounts zusammenlegen, ja.
Was dann allerdings mit den PNs passiert, kann ich dir nicht sagen.
Ich zumindestens habe es noch nicht probiert.
Das wäre es also mal ein "Auf gut Glück" Test ;)

sollten die pn's dabei sterben, werde ich das wohl überleben ;)
also von mir aus teste es.

was mich allerdings stört, dass Du zeitweise parallel hier mit beiden Accounts aktiv gepostest hast. Also kann hier von "mal angemeldet, weil mir die Login-Daten entfallen waren" keine Rede sein, denn dann hättest Du nicht mit beiden Accounts noch in diesem Jahr parallel aktiv sein brauchen!

du könntest doch schnell alle pns auf den andern account weiterleiten, oder?

doch, "entfallen waren" stimmt schon. da ich meinen realname in anderen foren nicht verwende, hab ich mich teilweise dann hier gewohnheitsmässig auch mit "fakeraol" angemeldet. (altzheimer :p )
und damit genau sowas nicht mehr passieren kann, wäre es schön, die beiden accounts zusammenzulegen.

das mit dem weiterleiten ist auch ne idee, mal ausprobieren :)

Ich würde das auch gerne nutzen, da ich gerade mein alten Account wieder "gefunden" hatte. Ich poste mit dem "neuen" Account xedoc1 einfach unter mir. Wenn mich jemand im ACP dann zusammenführen könnte wäre das toll.

Ich bestätige hiermit, dass ich zumindest in diesem Fall der Schizophrenie verdächtigt werden kann und "xedoc" mein alter-denn-will-ich-behalten Account ist.

Und ich bestätige, dass ich mit meinem zweiten Account hier Admin bin. Kann das mal bitte jemand entsprechend zusammenlegen?! :D

Mal ehrlich: Wo ist da die Fälschungssicherheit? Nicht, dass ich hier jemanden verdächtigen möchte, aber durch simples Posten untereinander wird doch gar nix bewiesen.

VG

Smoerrebroed

............außerdem kannst Du zumindest in diesem Fall der Rechtschreibschwäche verdächtigt werden.
Das macht nichts, mir dem Scham kann mein anderes Ich leben. :cool:

Zur Not kann ich auch noch von beiden EMail-Adressen aus Mails zur Bestätigung an einen der Mods schicken. Wenns allerdings nicht geht wäre ne PN schön.

Zuletzt bearbeitet:
Besonders wenn der zweite Account 9 (in Worten: Neun) Postings hat.
Da lohnt sich der Aufwand ja nicht mal :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben