[quote='tbd',index.php?page=Thread&postID=760020#post760020][quote='peacepipe',index.php?page=Thread&postID=760017#post760017]
Auf jeden Fall solltest du auch über 64 Bit nachdenken, sonst bleibt das meiste deines zusätzlichen Rams ungenutzt.
Dessen bin ich mir bewusst. Kann ich also einen anderen Speicher nutzen oder kann es zu Problemen führen?[/quote]
Wenn der Speicher die Spezifikationen erfüllt, gar keine Probleme. Und mittlerweile sind die so durchstandardisiert , nimm was günstig ist...der läuft im TP ja schon bauartbedingt nur mit angezogener Handbremse.
mit etwas Geduld...ich verkaufe meinen vermutlich in den nächsten Tagen hier.[/quote]#
Wieviel GB Ram ist es denn, DDR3? 1 Riegel? 1066MHZ??? wenn das zutrifft mach mir ein Angebot was ich nicht ablehnen kann ;D
unter 32bit kann man maximal 3GB Ram ansprechen das ist richtig. würde mir dann halt ein 64bit System zulegen, das wäre also nicht das Problem, wobei ich wirklich sagen muss das standardmäßig schon sehr viele Prozesse auf dem T500 laufen, momentan sinds 73.
Noch eine kurze zwischenfrage, bei meinem Touchpad geht die Scrollfunktion nicht mehr, woran kann das liegen? will nicht extra ein Thread dafür aufmachen müssen.