2.5" Festplatte für mein T61

DarkRhinon

Member
Hi Leute, ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen, aber ich will nochmal ein paar spezifische Sachen fragen:
Im moment werkelt in meinem T61 (ND115GE) eine 100GB Seagate mit 7200upm.
Da ich zwangsweise bald noch XP installieren muss, brauche ich dringen eine größere Festplatte.
Diese sollte auch 7200upm haben und zwischen 160 und 200GB groß sein.
Ist diese Hitachi dann das höchste der Gefühle? http://geizhals.at/deutschland/a256672.html

Passt die auch von der Höhe ins Thinkpad?

Gruß DarkRhinon

Die neue 7200er 200Gb Hitachi was sonst... Must so keine Kompromisse eingehen (ausser beim Preis) und hast sogar noch bis zu 20% mehr Leistung im Vergleich zur Vorgängerversion (laut Hersteller).
Und ganz kurz: Die passt!

Lyvi und T42p ham sich die erst geholt, ich komm bald noch dazu.

MfG Eric

Danke für alle Antworten...dann wird mein nächstes Gehalt in sowas investiert...und ne NMB Tasta...un vll. noch 2GB Ram.
Btw: Kann ich mit em Tool alla Norton Ghost oder besser Acronis True Imge die aktuelle Platte auf die andere übertragen?
Geht dann die Rettungspartition und R&R noch?

Gruß DarkRhinon

Mit Acronis hab ich selbst schon probiert und läuft, was Norton angeht so hab ich öfter schon von Problemen in diesem Zusammenhang gelesen.

MfG Eric

Na dann sollte es mit Acronis ja gehen^^ Ich müsste mir dann aber noch ein externes 3.5" Gehäuse für die andere Platte kaufen, bzw. die Acronis Datei irgendwie auf ne andere externe Festplatte schreiben.

Meint ihr das 2GB Ram zusätzlich noch was bringen? Vista 32-Bit kann die ja eider nicht ganz nutzen, aber laufen sollte es doch...

Ob Lenovo alle Treiber usw. für die 64-Bit Version hat würd mich mal interessieren.

Gruß DarkRhinon

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben