Hallo Community,
Ich habe habe eine Frage und vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe als privatverkäufer meine 2 1u1 TV Boxen verkauft, nachdem 1u1 diese aufgrund abgelaufenen Garantie nicht mehr angenommen haben.
Bevor ich diese jedoch eingestellt habe, habe ich erstmal geschaut, ob ein Verkauf überhaupt möglich ist und dies war so, da ich sehr viele dieser Boxen gefunden habe.
Nun hat der Käufer mir geschrieben, dass es wohl eine Netzwerkverbindung gibt, diese bei den Boxen jedoch nicht ankommt mit der Begründung, dass diese nicht unterstützt wird.
Kann mir jemand helfen und mir erklären, was man da machen kann, damit ich dies dem Käufer mitteilen kann?
VG und frohes neues Jahr
Lilli38
Ich habe habe eine Frage und vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe als privatverkäufer meine 2 1u1 TV Boxen verkauft, nachdem 1u1 diese aufgrund abgelaufenen Garantie nicht mehr angenommen haben.
Bevor ich diese jedoch eingestellt habe, habe ich erstmal geschaut, ob ein Verkauf überhaupt möglich ist und dies war so, da ich sehr viele dieser Boxen gefunden habe.
Nun hat der Käufer mir geschrieben, dass es wohl eine Netzwerkverbindung gibt, diese bei den Boxen jedoch nicht ankommt mit der Begründung, dass diese nicht unterstützt wird.
Kann mir jemand helfen und mir erklären, was man da machen kann, damit ich dies dem Käufer mitteilen kann?
VG und frohes neues Jahr
Lilli38