Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Western Digital Scorpio Blue - die schnellste HDD, die ich je hatte. Fast unhörbar und für eine Festplatte wirklich sehr schnell. Afaik gibt es die mittlerweile auch in 9,5mm Bauhöhe.
Hatte auch einige kleinere WDs aber so wie ich sehe ist WD deutlich teurer als die Alternativen.
Kleinere Samsungs hatte ich auch aber soweit ich mitbekommen habe hat Samsung die HDD Sparte schon vor einer ganzen Weile verkauft? Dachte es käme zum Abverkauf der Lagerbestände und dann nichts mehr?
Hitachi kenne ich gar nicht und Toshiba hatte ich nur eine externe Variante.
Habe vor kurzem bei jemanden in sein X200t die Hitachi eingebaut - kann nichts negatives berichten.
War laufruhig und recht flott für die 5400rpm.
Habe zur Hitachi wegen dem Preis und der Garantie gegriffen.
Ich habe in meinem T61 eine Samsung mit 500GB verbaut. Ich kann nur sagen, Finger weg von Samsung! Die HDD war so laut das ich dachte sie sei defekt... hab sie also umtauschen lassen, nur die nächste war genau so laut :facepalm:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.