Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scobee' schrieb:so ein Dreck! hätte ich nur ein macbook gekauft
Scobee' schrieb:so ein Dreck! hätte ich nur ein macbook gekauft
Ich würde die 640er bevorzugen. Die hat noch die alte Sektorgröße und macht somit keinerlei Probleme.Virility' schrieb:750gb ins T61 + 750gb in den ultrabay schacht mit hdd adapter = 1,5 TB....bei sowas sieht apple aus wie angebissen ^^
Vermutest du das nur oder hast du dazu nen Link?Flory schrieb:du könntest natürlich auch noch ein-zwei monate warten, dann gibts auch 1TB Platten in 9,5mm...
Festplatten mit 4 KByte SektorgrößeVirility' schrieb:wo ist das problem an "der neuen" sektorgröße??
Das machen aber nicht alle Hersteller so.Um die Kompatibilität zu wahren, emulieren die WD-Platten an der Laufwerksschnittstelle 512-Byte-Sektoren. Acht logische 512-Byte-Sektoren werden dabei auf einen physischen 4-KByte-Sektor abgebildet.
el-sahef' schrieb:Vermutest du das nur oder hast du dazu nen Link?
ich denkeScobee' schrieb:.... na und? dann raucht sie eben ab, ob nun 750, 250 oder 100GB ist doch egal.
ist eher so zu verstehen dass beim mac nach abrauchen der HD nicht mehr viel von Wert übrig istNobby' schrieb:.... kannste doch immer noch, frage mich nur was man mit einer 1TB Platte so macht, wenn die abraucht ist alles futsch
Ich bin mir da nicht so sicher ob einzelne Programme trotzdem noch Probleme bereiten können. Also selbst unter Windows 7.Virility' schrieb:@flexibel:
danke für de link. brauche mir mit win7 ja keine sorgen machen
Ich würde die 640er bevorzugen. Die hat noch die alte Sektorgröße und macht somit keinerlei Probleme.