1PC, 2 IPod's synchronisieren.

• Ersteller Ersteller Lefty
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lefty

Guest
Themenstarter
Kann man bei Itunes gekaufte Musik, auf zwei unterschiedliche IPod's, an einem PC bringen? bei mir wird dann immer ein IPod neu angemeldet und der andere vom PC abgemeldet und der Inhalt gelöscht.

Was sagen denn die AGBs von itune dazu, hast du mal nachgelesen? Die Musikstücke sind doch mit DRM versehen - es würde mich wundern, wenn itunes das auf mehrere Geräte zuließe.

G.

Original von Goonie
Was sagen denn die AGBs von itune dazu, hast du mal nachgelesen? Die Musikstücke sind doch mit DRM versehen - es würde mich wundern, wenn itunes das auf mehrere Geräte zuließe.

G.
5 an der zahl sind glaub ich erlaubt. wenn ich meinen itunes ordner sichere und ihn auf ner neuinstallation wieder importiere, kommt sinngemäß:

"sie haben diesen song auf 2 von 5 möglichen geräten aktiviert"

Ah ok. Ich verwende Mediamonkey, um meine beiden iPods zu betanken (mit DRM-freier Musik!)

G.

Original von Dreamwalker
LoL, wer kauft schon seine Musik bei Itunes?

:D

Naja,
ich hoffe mal, dass du deine Musik überhaupt kaufst - wo ist ja egal. Und iTunes ist meines Wissens der günstigste Anbieter.

Original von Dreamwalker

ne bekannte von mir hat ne kneipe und bei coke, fanta etc. gab's codes für itunes im deckel :D

ansonsten geb ich lieber im endeffekt 2 euro mehr für ne richtige CD aus, und kann sie mir zu hause ins regal stellen ;)

Original von hellvean
Original von Dreamwalker

Naja,
ich hoffe mal, dass du deine Musik überhaupt kaufst - wo ist ja egal. Und iTunes ist meines Wissens der günstigste Anbieter.

Nö, oder sagen wir manchmal.

Aber meistens besorge ich mir Musik von unbekannteren Bands, die kostenlos und legal verbreitet wird. Wenn mir die Musik gefällt, kann man dann auch was spenden, was leider nur sehr selten der Fall ist. ( Bin halt noch Jugendlicher, und da fließt das Geld nicht in strömen :D )

Naja und auf Mainstream kann ich gerne verzichten :D

7 Beiträge und nicht eine Antwort auf die Frage :-)

Was funktionieren müsste als einfacher Workaround:
Bei Windows 2. Benutzer anlegen und den zweiten Ipod dann immer mit diesem Benutzer synchronisieren.

Original von Dreamwalker
Original von hellvean
Original von Dreamwalker

Naja,

Nö, oder sagen wir manchmal.

Aber meistens besorge ich mir Musik von unbekannteren Bands, die kostenlos und legal verbreitet wird. Wenn mir die Musik gefällt, kann man dann auch was spenden, was leider nur sehr selten der Fall ist. ( Bin halt noch Jugendlicher, und da fließt das Geld nicht in strömen :D )

Naja und auf Mainstream kann ich gerne verzichten :D

Find ich interessant.

Du gibst hier öffentlich zu, dass du deine Musik "nur manchmal" kaufst?

sry, dass ich den Thread hervorhole. :D

Ja, denn Musik die kostenlos vertrieben wird, muss man nicht kaufen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben