Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Herbst 2016 -- Samstag 08.10.2016 11:00

linrunner

Ubuntuversteher
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
13.078
Hi,

nach dem gigantischen Woodstock im Frühjahr peilen wir diesmal einen "ganz normalen" Stammtisch an. Dennoch sind natürlich Teilnehmer aus dem näheren oder weiteren Umkreis Hannovers herzlich willkommen.

Der Stammtisch findet statt

am: 08.10.2016
um: 11:00
Ort: Café Extrablatt in der Friesenstr. 14, bekannt für sein exzellentes Frühstücksbüffet.

Tischreservierung: Stichwort "Thinkpad-Forum", 12 Personen, ab 10:30 auf der "Empore" (wo auch das Woodstock stattfand).

Umfrageergebnis findet sich hier (Doodle geschlossen).

Teilnehmerliste:

  • 1 der_bud – mit 10% Hustenwahrscheinlichkeit
  • 1 joe_sixpack – bringt seine Partyphobie mit
  • 1 KalvinKlein
  • 1 Kruemelkeks
  • 2,75 Koile – mit wachsender Tendenz
  • 1+1 linrunner
  • 1 LKB – möglicherweise +1
  • 1 SammysHP
  • 1 StarManni – bringt schönes Wetter mit
    cool2.png
  • 1+1 tomstein
= 13,75

Abgesagt:
  • cuco – wg. Master of Desaster
    wink2.png
  • moronoxyd – wurde berufen in Berlin zu bleiben

Weitere Teilnehmer (oder auch Absagen): meldet Euch bitte im Thread, damit ich die Tischreservierung ggf. anpassen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Anschub - ich bin natürlich gerne dabei:thumbup:#
Ich habe im Herbst noch alles frei; ich lasse mich mal von Doodle inspirieren...

Liebe Grüße

Tom
 
Push. Tragt Euch ein!

@tomstein: noch nicht zu Ende inspiriert?
 
Hinweis für die Celler: Am 11.09. ist Wahl (und ich bin wie immer Wahlhelfer :().
 
Push. Tragt Euch ein! Das Frühstücksbüffet reicht für viel mehr Teilnehmer ... :D
 
Auf besonderen Wunsch der Cellenser 11.09. aus der Auswahl entfernt.
 
Ich versteh nicht was Du damit meinst – Hast Du dich im Doodle eingetragen?

Ja - sicher. Aber für mich sind das nur Vorschläge oder hat schon jemand gesagt: "Okay, wir treffen uns am...! Daher mein "Gemaule" mit dem festen Termin, ich muss das ja nebenbei mit einer offenen Umzugsaktion von meinem Kind sowie diversen familiären Sachen unter einen Hut bekommen. Schaun wir mal, wann es denn wird...
 
Ein kurzer Blick aufs Doodle lässt den Sonnabend, 8 Oktober 2016 erahnen :thumbup:

LG
Tom
 
Aktuell ja - aber eine einzige Stimme würde (je nach Auswahl natürlich) reichen, dass 17.09., 22.10. oder 29.10. gleich ziehen. Allgemein zeigt sich aber ein Trend zum Samstag.
Ich habe noch nicht teilgenommen, muss das recht spontan schauen. September sieht aber voraussichtlich eher schlecht aus bei mir. Oktober weiß ich noch nicht.
 
Ein kurzer Blick aufs Doodle lässt den Sonnabend, 8 Oktober 2016 erahnen

Schade - gerade da kann ich mit Sicherheit nicht:cursing: Am 07.10. hat meine Frau Geburtstag und da wird mit ziemlicher Sicherheit am 08.10. gefeiert (falls sie nicht reinfeiern will) - Schade!
 
Schade - gerade da kann ich mit Sicherheit nicht:cursing: Am 07.10. hat meine Frau Geburtstag und da wird mit ziemlicher Sicherheit am 08.10. gefeiert (falls sie nicht reinfeiern will) - Schade!
Drum sollst Du Dich ja ins Doodle eintragen, damit das Treffen nach Möglichkeit an dem Tag statt findet wo möglichst viele können ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben