T450s T450s IPS Display nachrüsten, wo kaufen?

egitoni

Member
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
214
Die gnazen nachrüst Display bei Ebay aus China und Großbritanien für 50-80€ Sind das Original Teile die auch von Lenovo verbaut werden? Bzw wo kriegt man Originalteile her?

Oder sollte man sich direkt ein T450s mit dem IPS Display kaufen anstatt eins ohne und dann nachrüsten..
 
Wenn alles gut geht habe ich in ein paar Wochen einen kompletten FHD IPS Deckel mit Webcam, UMTS usw. abzugeben. Wenn der "Touch" Deckel fertig ist und läuft, werde ich das bisherige hier einstellen. Hilft momentan vielleicht hier gerade nicht, aber wenn noch etwas gewartet werden kann...
Vorteil: kein zerlegen des Displays usw. erforderlich.

Siehe Thread hier: https://thinkpad-forum.de/threads/1...r-ich-mach-mir-meine-Welt-wie-sie-mir-gefällt

Dort kann man auf einem Bild schon den kompletten Deckel sehen, so wie er abgegeben wird, Beitrag 5 Bild 2. https://thinkpad-forum.de/attachment.php?attachmentid=121193&d=1466806613
 
Zuletzt bearbeitet:
@fb1996 ich kenne es, will ja wissen ob es die selben wie aus ebay sind. Mir sind 50€ Preisunterschied wichtig. Deshalb frage ixh wo er es zum Beispiel her hat und ob man überhaupt Originalteil irgendwo beziehen kann, wenn ja wo?



@Siguard was scheebt dir prislich vor? Und ist es original im Laptop verbaut worde oder such nachgerüstet?
 
will ja wissen ob es die selben wie aus ebay sind
Bei eBay bekommt man oftmals nur "kompatible" Displays, selbst wenn davon in der Artikelbeschreibung nicht die Rede ist. Ich habe vor einiger Zeit bei eBay bei einem britischen Händler z.B. ein Display bestellt, das als AUO B140HAN01.2 beworben wurde. Angekommen ist letztendlich ein glänzendes LG-Display.
ob man überhaupt Originalteil irgendwo beziehen kann, wenn ja wo?
Das von Matt angebotene Display ist ein Originalteil mit FRU :rolleyes:
 
egitoni;2017520\ schrieb:
@Siguard was scheebt dir prislich vor? Und ist es original im Laptop verbaut worde oder such nachgerüstet?

Es ist das Original.
Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich will erstmal das neue zusammenbauen :) Es wird auf jeden Fall erheblich günstiger als die Summe der Einzelteile werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre vllt auch welches Panel verbaut ist?!
 
Soweit uch weiss werden LG und AUO verbaut und das AuO soll besser sein oder? Wenn ja in welchen Punkten?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben