Lenovo warnt vor neuen Sicherheitslücken in Lenovo Solution Center

Und warum nennst Du das Systempflege-Tool nicht beim Namen?
Es heißt "Lenovo Solution Center" (LSC)

Titel und Startbeitrag editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder? Was ist denn mit den Jungs von Lenovo los? Made in China, gelle ^^.

Das LSC braucht zum Glück wirklich niemand.
 
Gehört der Thread nicht in die Rubrik "Security, Trojaner, Viren, Malware"? :D
 
Auch die Software? Und entwickelt wird die Hardware wo, USA oder China?
 
Alles wie bisher in den USA. Aus diesem Grund lebt und arbeitet der Lenovo-Chef in North Carolina.

Lenovo hat bei Kauf der PC-Sparte von IBM auch deren Standorte in den USA nebst Personal übernommen.
 
Danke für die Info, Morns. Wieder etwas gelernt :thumbup:.
 
Allerdings stammt das LSC weder aus den USA, noch aus China und auch nicht von Lenovo. ;-)
Ich hatte sonst aber mit Software aus Brasilien noch nichts zu tun. Da fehlt mir der Vergleich, ob da gerne mal etwas geschlampert wird...
 
Allerdings stammt das LSC weder aus den USA, noch aus China und auch nicht von Lenovo. ;-)
Ich hatte sonst aber mit Software aus Brasilien noch nichts zu tun. Da fehlt mir der Vergleich, ob da gerne mal etwas geschlampert wird...

Sondern?

Selbst wenn das "Lenovo Solution Center" nicht von Lenovo sein soll, sind sie trotzdem dafür verantwortlich.
 
Danke, Stefan. Es scheint niemand das Ding einfach mal zu starten, denn dann wird einem das ja gleich angezeigt. ;-)
 
Und was für einen Unterschied macht das jetzt? Lenovo ist trotzdem verantwortlich.
 
Jup. Aber sie sind es nicht, die geschlampt haben. Das ist dann schon ein kleiner Unterschied.
 
Jup. Aber sie sind es nicht, die geschlampt haben. Das ist dann schon ein kleiner Unterschied.

Und welchen Unterschied macht das für mich als Anwender? Wohl keinen.

Selbst wenn Lenovo das Teil selber gemacht hätte, Qualitätsansprüche an Software interessiert Lenovo offenbar nicht. Es ist nicht das erste Mal, und die Crapware die vorinstalliert ist hat nur in den seltensten Fällen eine Daseinsberechtigung.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben