Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

T60 läuft wieder

Erst einmal vielen Dank für eure Hilfsangebote die glücklicherweise nicht mehr nötig sind!

Ich habe den Deckel geöffnet, die Steckverbindungen geprüft obwohl nichts locker erschien, den Inverter geschüttelt und vorsichthalber auch mal das Display. Akku rein und man glaubt es kaum - es ward Licht! :)

Nun gut, einen schönen Abend und bis Samstag,

Bilbo Beutlin
 
Morgen!

[align=center]
Der 28. Berliner Thinkpad-Forum-Stammtisch

Samstag den 01. Mai 2010
ab 11 Uhr im Wirtshaus Hasenheide (Frühstück), ab 14 Uhr bei mir im Laden (Urbanstr.34)

(Adressen weiter unten im Beitrag)

tpfs-438.jpg

Der Forum-Stammtisch findet regelmäßig am jeweils ersten Samstag im Monat statt.
[/align]

Da wir morgen schönes Wetter erwarten, habe ich einiges für den Grill eingekauft!
So können wir uns den Inder oder die Pizzeria sparen… :thumbup:

Ich hoffe Ihr kommt doch alle?

welcome.gif



Bis morgen also!
Chandrio! :)
 
Hat jemand von euch ein Kensington-Schloss oder eine ähnliche Einrichtung für ein X60, welches er für die nächsten vier Wochen, also bis zum 29. TP-Treffen an mich verleihen oder ggf. verkaufen könnte.

Übergabe nachher beim Treffen wäre sehr nett.
 
[quote='Arminius',index.php?page=Thread&postID=842215#post842215]Hat jemand von euch ein Kensington-Schloss oder eine ähnliche Einrichtung für ein X60, welches er für die nächsten vier Wochen, also bis zum 29. TP-Treffen an mich verleihen oder ggf. verkaufen könnte.

Übergabe nachher beim Treffen wäre sehr nett.[/quote]Ich kann mit einer Zahlenschloss Version aufwarten. Ich komme am späten Nachmittag in den Laden.

Stiffi
 
@ Stiffi

Besten Dank für dein Angebot, aber am Nachmittag werde ich schon wieder die Kurve kratzen müssen - der Job ruft!
Das habe ich leider vergessen beim Erstellen der Anfrage
Spät. 14:00 Uhr kratze ich die Kurve.

Schade, dass du erst so "spät" erscheinst - lern ich dich ja nicht persönlich kennen bei meiner Premiere.
 
T60 läuft (mal wieder) nicht!

Moin, Moin,

Nun läuft das T60 nicht mehr, alles ist wie es war, sehr, sehr dunkel und man kann das Startlogo lediglich ganz schwach erkennen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende - also wenn einer von euch einen Inverter oder sonstiges Teil am Nachmittag zum Testen und/oder evtl. sogar zum Verkauf mitbringen könnte ist ihm mein Dank gewiss (mein Geld natürlich auch :) )

Wie geschrieben, es lief wieder dann habe ich es mitgenommen und am Abend bei der Freundin lief es auch aber @Home war dann wieder alles vorbei und so wie im 1. Posting beschrieben.

Gruss

Bilbo Beutlin
 
hmm mist ich habe das zu spät gelesen jetzt habe ich meinen zweiten T60 nicht mit und auch kein Display. Sorry
bin schon auf den Weg zur Hasenheide und in ca 30 min da.
 
ach verdammt, das war ja heute.
wollt eignetlich am vormittag mal vorbei schauen.
evtl wirds ja heut abend noch was^^

edit:
habt ihr weingläser im laden?
hab kein bier mehr da was ich mitnehmen könnte
aber genügend weinflaschen (mit inhalt;))
 
Beste Grüße von Dreamcatcher,

ja, Gläser sind da.

Im Moment sind wir zu sechst.
 
So ich mache mich dann mal auf den Weg und werde in einer guten halben Stunde bei euch aufschlagen.

Stiffi
 
Also bei mir dauert es noch etwas, ich gebe gerade telefonischen PC-Support - kann dauern... ;-)
 
Der Berliner Thinkpad-Stammtisch am 1. Mai - Die Grillsession hat begonnen… :thumbup:

DSC06230.jpg
DSC06231.jpg


Alles friedlich, lecker und grün hier! :)

Beste Berliner Grüße
 
Hallöle,

na, schmeckt die Wurst und das Fleisch noch?
Ist der Demo-Zug zu sehen?
Gibt es diesmal wieder Bilder?
Gibt es was neues?
Läuft der T40 von Bilbo Beutlin?
 
Ich wünsche Euch einen guten Appetit und einen netten, ruhigen Abend.
 
ich muss mein erscheinen wohl leider absagen
ich bin grad nachhause und vom sport so im eimer das ich jetzt nicht mehr vom sofa hochkomme^^
habt noch viel spaß
bis nächstemal
 
Usertreffen

mmmmmmh sooooo legger wars etsch
Wurscht war sehr guud wa un der Rest war oooch sooo legger
alle die nicht dabei waren haben was verpasst

@ GRILLMASTER :D :D :D
 
Na danke für diesen Hinweis.

Bei mir hier im Job überschlägt sich alles.

Welcher Slang isn det?

Bilder?
 
Ein Gemisch von allem etwas ansonsten bin isch ne eschte Rheinländer evva isch wees net obdu dat vestonn dees

Und Bilder musst du den Dreamcatcher fragen ;)
 
Mit mir wird es dann heute auch nichts mehr. Der Tag ist etwas anders verlaufen als geplant. Hab mir aber den nächsten Termin schon notiert.

ciao und viel Spaß den Anwesenden
thommy

@all, die eventuell Ram für meinen X40 mitgebracht hatten, thx und sorry.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben