Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Super Sache, eure Stammtische! Leider wohne ich nicht wirklich in Pendelentfernung zu Berlin... :(

Vielleicht macht ihr ja mal zufällig ein Treffen, wenn ich meinen Bruder in Berlin besuche...

Viele Grüße,
Cunni
 
Nächstes Jahr falle ich wieder bei Euch ein - fasst es als Drohung oder als Versprechen auf - je nach schlechtem Gewissen :D
 
bin wieder Da nachdem ich den Sonntag krank geworden bin ( Kopfsch merzen und erbrechen , nein ich habe kein Döner gegessen) und bis heute im Bett lag gehts mir besser .
Btw in der zwischenzeit habe ich ein wenig an meiner Homepage gebastelt.
 
Hallo!

Schade. Am zweiten Weihnachtstag ist leider noch ein Familientermin. :(
Angeregt durch den Stammtisch am Samstag in Mainz und gestern in Neuss, an denen ich teilgenommen habe, kam mir die Idee, mal an einem Samstag zu euch zu kommen. Geht recht einfach von Trier nach Berlin mit einer Nonstop Verbindung mit dem ICE.
Wann ist denn der nächste reguläre Stammtisch nach dem 26. Dezember??? Bräuchte dann aber auch zu dem Stammtisch, an dem ich vielleicht mal kommen würde, auch eine Unterkunft. Kann mir da jemand was empfehlen??




Gruß aus Trier
 
Schade.
Da ist mir die Bahn mit 238€ doch ein bisschen zu teuer. Und mit dem Auto ist auch nicht so das wahre. Ich such mal nach nem Flieger.





Gruß aus Trier
 
Dauerspezial passt schon nicht mehr. Ist schon ausverkauft. Lidl-Ticket ist noch ne Idee oder Ryanair. Kostet dann 100€ pro Person Hahn-Berlin-Hahn.
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=725814#post725814]Wann ist denn der nächste reguläre Stammtisch nach dem 26. Dezember??? Bräuchte dann aber auch zu dem Stammtisch, an dem ich vielleicht mal kommen würde, auch eine Unterkunft. Kann mir da jemand was empfehlen??[/quote]


Hi die_matrix!

Solltest Du es tatsächlich einmal von Trier nach Berlin schaffen, bringe ich Dich gern bei mir unter... :thumbup:

welcome.gif



Beste Berliner Grüße

Und ja, der nächste reguläre Berliner Stammtisch findet am 02.Januar 2010 (1.Samstag im Jan) statt. :)
 
Ich glaube, ich muss das mal heute Abend mit meiner Freundin klären. Ich glaube, sie muss an den Tagen arbeiten. Könnte also vielleicht klappen. ;)



Stehen schon die nächsten Termine nach dem 02.01 fest? Wäre mir eigentlich lieber.....
 
[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=725855#post725855]Stehen schon die nächsten Termine nach dem 02.01 fest? [/quote]

Immer der erste Samstag im Monat (jedenfalls beginnt da der Stammtisch, wann er endet weiß man nie so genau ;) ...)
 
Ich melde mich für den kommenden Stammtisch ab.
Ich treibe mich an dem Tag in Dortmund rum, und werde nicht extra nach Berlin fliegen ;)

Zu Weihnachten bin ich aber natürlich dabei.
 
HalliHallo!

Möchte an dieser Stelle noch einmal auf ein Special-Event in Berlin hinweisen...

[align=center]Am Samstag den 26.12.2009 also am 2. Weihnachtsfeiertag feiern wir!

mc.jpg


  • Meinen 49. Geburtstag
  • 1 Jahr Laden PC-Service in Kreuzberg
  • Weihnachten mit dem Berliner Thinkpad-Stammtisch
DSC03787.JPG
DSC03793.JPG


Meine/unsere bekannten Freunde sind ganz herzlich eingeladen!

[/align]
Die Party fängt gegen 16/17 Uhr an (open End)

Die letzten Vorbereitungen laufen. Wie letztes Jahr auch wollen wir vor dem Laden grillen.
R.M.B. macht einen Topf Chilli, McPixl zaubert wieder leckere Zingara-Böreks, ein paar Salate haben sich auch schon angesagt...
Damit wir wissen, für wieviele Leute wir einkaufen/kochen können, gebt doch mal bitte Feedback ob Ihr dabei sein werdet. :thumbup:


welcome.gif


Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr kommen würdet!

Mit besten Grüßen
Dreamcatcher :)
 
[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=730770#post730770]Es reicht wenn Du einen Löffel mitbringst [/quote]

Geburtstagsgeschenke bitte nicht vergessen... ;) :D 8o
(kleiner Scherz, *ggg*)


@moronoxyd
Für Dich gibt es Weihnachten auch heisse Schokolade! :thumbup:
Es gibt aber auch Glühwein und mehr...
 
@Dreamcatcher
Du weist doch,
kleine Geschenke erhalten den warmen Sitzplatz :thumbsup:
 
mal schaun, evtl schaff ich's diesmal auch wieda =))) ... is diesmal erst ab 16uhr rum, richtig gelesen? ... nix mit ab 11uhr diesmal? ... na mal blinzeln was mein termin-planer zu diesem event sagt ... wär ja schick, wenn ich's nochma kurz rein schaffen sollte ^^ ... rechnet zu ... aehm ... 50% mit mir? 8)
 
[quote='Dreamcatcher',index.php?page=Thread&postID=730763#post730763]Damit wir wissen, für wieviele Leute wir einkaufen/kochen können, gebt doch mal bitte Feedback ob Ihr dabei sein werdet. :thumbup:

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr kommen würdet!

Mit besten Grüßen
Dreamcatcher :)[/quote]


Feedback: Bescheid, bin dabei :whistling:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben