Einladung zum 147. Thinkpad-Forum-Stammtisch Berlin 01.04.2023 16 Uhr

Aldi ist beim Wirthaus gleich gegenüber gross irgendwo hinrennen ist da nich.
so ich werde noch einkaufen und mich zusammen mit Monika auf den Weg machen.
ps hat jemand eine Ahnung wie ich an einen Stylus Pen für HP PDA rankomme
der alte hat sich aufgemacht seinen Planeten zu besuchen. War nen versteckter kugellschreiber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind auch Dreamcatcher, Burg und RMB haben unsere Runde auf 6 anwachsen lassen.

Stiffi
 
Grüsse in die vom WLAN abgeschnittene Hauptstadt :)

Und wars voll beim Aldi ? :)
 
Viele, wenn auch noch reichlich betrübte Grüße vom Kieler-Stammtisch!
Lasst Eule nochmal hochleben! :)
 
Moin Moin,
ein kleines sorry, an meine Stammtischbrüder. Ich werde es Heute, nicht zum Treffen schaffen (lohnt sich, in anbetracht der Zeit, nicht mehr wirklich).
Macht mir keine schande :). Ich hätte auch keine Medion Mobil Karten mitbringen können.

Gruß NoFear
 
:eek: Das Scrabble passt .... Hoffe doch, dass ich es im kommenden Jahr auch zu euch schaffe ... So als Randberliner ... :huh:
Habt noch eine tolle Nacht ! :)
 
etz sacht nicht, dss ihr immernoch zu gange seid

sag mal stiffi mit welchem grausligen gerät hast du denn das scrabble-foto gemacht? Das erinnert irgendwie stark an Digitalkamera-Steinzeit.

@chandro, sollte ich es irgenwann mal nach Berlin schaffen, will ich auf jeden Fall mal bei euch vorbeischauen. Scheint ja immer hoch her zu gehen bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sind noch einige hier, und es wird immernoch gebastelt!

Grüße in die Nacht

Xyz
 
stiffi,
das Pizzabild steht Kopf :D
Ich weiß. Aber der Win 7 Rechner war aus. Und unter Linux habe ich es gedreht und nach den öffnen war es auch gedreht. Nur in den Vorschaubildern und dem geuploadeten Bild war es weiter gedeht. Nach 3 Versuchen haben wir uns dafür entschieden die Beweismittel zu vernichten.

Stiffi
 
So liebe Leute gestern ist es bis nach irgend was um 2 geworden. Dank meinen Sprit wurde es ein richtig lustiger Abend.
 
Hab mal auf den nächsten Termin geupdatet :) ... das 47te komma fünfte Treffen...
...mit dem rechnerisch 48.ten am 7ten Januar gehts dann offiziell weiter...

Grüsse KK
 
Hab mal auf den nächsten Termin geupdatet :) ... das 47te komma fünfte Treffen... ...mit dem rechnerisch 48.ten am 7ten Januar gehts dann offiziell weiter... Grüsse KK

:):thumbup:


Wat passt nich ? ... schreib mal ne PN Robert ... was soll ich ändern :)

Passt schon... :thumbup:

Wie auch in den letzten 2 Jahren zuvor, möchte an dieser Stelle auf ein Special-Event in Berlin hinweisen...

Am Montag den 26.12.2011 also am 2. Weihnachtsfeiertag feiern wir!

mc.jpg


  • Meinen 51. Geburtstag
  • 3 Jahre Laden PC-Service in Kreuzberg
  • Weihnachten mit dem Berliner Thinkpad-Stammtisch
Meine/unsere bekannten Freunde sind wie immer ganz herzlich eingeladen!

Die Party fängt gegen 16/17 Uhr an (open End)

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr alle kommen würdet!

Mit besten Grüßen
Dreamcatcher

EDIT: By mod es ist nicht Samstag sondern Montag :) Schade das ich Weihnachten immer bei Muttern bin... Grüsse KK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzter Mitte Push für dieses Jahr :)

Obwohl die Berliner brauchen doch eigentlich keinen ... die kommen doch immer in die Puschen :)

Zieht euch warm an und nicht soviel draussen grillen, da isses kalt :)


Grüsse KK
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben